![]() |
8. Spieltag
FC Biber Alpha : Harbacher SV 09 blowfly's crew : SVS Austria Salzburg Real Radstadt : SV Eitweg FC Bad Boys : FC Russalovski Nabokickers : A.C.Milan 2006 |
Zitat:
Aber eigentlich auch unbrauchbar. |
Zitat:
Ja stimmt, auch unbrauchbar, der ist auch zu gut für uns. :mrgreen: Aber so einer würde der Taktik schon etwas auf die Sprünge helfen. |
so gw ladi zu dem Punktegewinn heute
da muss ich mir bis Samstag aber was einfallen lassen bin grad nicht wirklich zufrieden :evil: |
Zitat:
Aber ab jetzt wird auf einen trainer gespart, ganze 100k hab ich ja schon ;-) |
Zitat:
4er oder 5er? |
Zitat:
Ein 5er wird sicher werden. Wäre mein erster :-D Ich werde schön langsam damit beginnen die unbrauchbaren spieler zu verkaufen und dann sollte sich nächste saison schon einer ausgehen :-) Spieler werde ich jetzt keine mehr kaufen weil das trau ich mir sagen, mein kader ist eigentlich gut besetzt :-D |
Dein seeger wird dir ja ordentlich kohle bringen :respect:
Wie es aussieht hast du mindestens 2 die denn haben wollen :-D Bei mir ist noch nicht so viel passiert :-( |
Zitat:
Solls einer für 3 Saisonen werden oder strebst mehr an? Mit den Spielern die du grad am TM hast machst eh schon mal einen großen Schritt in seine Richtung. Ich muss erst mal den Kader soweit hinbringen, dass sich ein 5er lohnt. :-) Aber mein 4er läuft eh noch über 2 Saisonen. Hast bei meinen 16-jährigen mitgeboten hab ich gesehen, hättest ruhig etwas mehr bieten können. :mrgreen: Hast du zufällig den Beitrag von leokrnjic im Forum geshehn? Er ist für enorme Preissteigerungen für 5er Trainer, seiner Meinung nach sollen die um das 3 bis 4-fache teurer sein, was hältst du davon? |
Zitat:
Damit hätten ja echt nur mehr die "großen" vorteile!! Also von diesen vorschlag halt ich rein gar nix!! Umso länger umso besser, aber ich glaub es wird nur einer für 3 saisonen. Meiner läuft ja eigentlich auch noch ewigkeiten und wenn er stärker wäre würde ich ihn mir eh noch behalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |