McPrinzessin |
23.02.2012 18:25 |
Zitat:
Zitat von chris1976
(Beitrag 979899)
Da bin ich aber froh.Zuerst will keiner Absteigen und dann melden sich gleich 3an.:lol:Was glaubst bringt dein Jugi?
|
hey ja... meine jugis sind zu schlecht und mein kader besteht ja zu mehr als der hälfte mit 19 jährigen und jünger... der muss sich eben noch 2 saisonen entwickeln bevor ich weiter oben ein wörtchen mitreden kann, aber ich bin guter dinge, ich glaub einfach, dass ich finanziell am besten dran bin wenn ich absteige, dann meister werden kann und vielleicht um den cup ganz vorne mitspiele... der gradmesser wird schon dieses jahr der cup sein...
mit dem heutigen 1:0 erfolg bin ich auswärts natürlich sehr zufrieden, da ich sogar noch einen ganz starken spieler gegnen einen 18 jährigen ersetzt habe, hätte also sogar noch stärker spielen können.
der jugi wird hoffentlich um die 250k bringen, aber das ist sehr unterschiedlich... ich hätte ihn ja bis saisonanfang behalten, will aber noch während der gruppenphase im cup ins TL damit ich dort vielleicht noch einen tucken besser bin...
so sind die momentanen pläne
|