Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56325)

donjorgos 23.02.2012 16:40

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 979687)
Da spiel ich einmal Hart und der Schiri ist der Nomalio und ich bekomm gleich eine gelbe Karte! :-D Na hoffentlich kommt da nicht noch mehr dazu! 8-)

Aber jetzt hast wieder gute Chancen auf die Meisterschaft ;-)

FCAxe 23.02.2012 16:42

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 979763)
Aber jetzt hast wieder gute Chancen auf die Meisterschaft ;-)

Naja gute Chancen würde ich es nicht nennen! Bin jetzt auf 2 Punkte dran, kann es also aus eigener Kraft schaffen, hatte aber mein Heimspiel schon gegen Atletico!
Und sonst muss ich auch erst mal die gleichen Ergebnisse holen wie in der Hinrunde (bis auf die Niederlage gegen Prinzessin 8-)8-))!

Heute war es auch ein sehr knapper Sieg! Hab zu viel Spieler geschont wie es scheint! Naja egal, Sieg ist Sieg!

chris1976 23.02.2012 17:08

He Super volles Haus heute 5210 und gewonnen auch noch und das mit 4Jugis 2Fix und die wurden durch 2 andere ersetzt.Trotzdem schon Taktikwert 12 da kann ich zufrieden sein.:lol:

chris1976 23.02.2012 17:17

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 979540)
also ich werde heute ebenfalls wieder voll spielen! erhoffe mir gegen chris dass ich wieder taktisch überlegen bin und dann aus unzähligen torchancen eventuell 1-2 tore mache...

andersrum kann es jedoch auch passieren dass ich taktisch unterlegen bin und dann 4-5 tore kassiere... wie bereits bekannt ist mein goalie nicht in jeder partie der stärkste mann am platz ;) siehe letztes match ;)

sei es wie es sei.... ein sieg wäre heute wieder enorm wichtig...denn dann bin ich so gut wie nicht abgestiegen...mit 3 aufeinanderfolgende siege gegen die nachzügler sollte ich dann einen guten polster nach hinten haben :)

Meine Hauptaktik ist 2mal voll aufgegangen und mein Goalie war heute auch in Form.3wichtige Punkte für mich.:lol:

chris1976 23.02.2012 17:20

Spielst nächste Runde eh nicht so Kings Daughters???:oops::oops:

donjorgos 23.02.2012 17:42

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 979833)
Spielst nächste Runde eh nicht so Kings Daughters???:oops::oops:

was ist denn jetzt dein saisonziel?
ich hätte auch nichts gegen einen abstiegsplatz ;-)

chris1976 23.02.2012 17:45

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 979859)

Ich habe es eh schon gesagt ich spiele jede Partie mit Jugis.Wenn es reicht reicht es wenn nicht dann nicht.Ich spiele fürs trainings muss ja auch mal viel Kohle machen.:lol:

McPrinzessin 23.02.2012 18:16

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 979859)

also nein chris, gegen dich spiele ich nicht so... stelle die restliche saison
nur noch für das training auf und werde alle spiele verlieren (hoffe ich) und absteigen... oder zumindest absteigen :D

sonst ziele... endlich mal das TL leisten können, ich kratze das (durch die
Jugendarbeit (-128.000 pro spiel) immer grad nicht zusammen... hab aber ja jetzt einen 14 jährigen jugi mit überall 10 auf dem TM, dann sollte das klappen... außerdem hab ich schon 18 gefunden also kann ich ja bald abstellen :D

chris1976 23.02.2012 18:21

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 979894)
also nein chris, gegen dich spiele ich nicht so... stelle die restliche saison
nur noch für das training auf und werde alle spiele verlieren (hoffe ich) und absteigen... oder zumindest absteigen :D

sonst ziele... endlich mal das TL leisten können, ich kratze das (durch die
Jugendarbeit (-128.000 pro spiel) immer grad nicht zusammen... hab aber ja jetzt einen 14 jährigen jugi mit überall 10 auf dem TM, dann sollte das klappen... außerdem hab ich schon 18 gefunden also kann ich ja bald abstellen :D

Da bin ich aber froh.Zuerst will keiner Absteigen und dann melden sich gleich 3an.:lol:Was glaubst bringt dein Jugi?

McPrinzessin 23.02.2012 18:25

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 979899)
Da bin ich aber froh.Zuerst will keiner Absteigen und dann melden sich gleich 3an.:lol:Was glaubst bringt dein Jugi?

hey ja... meine jugis sind zu schlecht und mein kader besteht ja zu mehr als der hälfte mit 19 jährigen und jünger... der muss sich eben noch 2 saisonen entwickeln bevor ich weiter oben ein wörtchen mitreden kann, aber ich bin guter dinge, ich glaub einfach, dass ich finanziell am besten dran bin wenn ich absteige, dann meister werden kann und vielleicht um den cup ganz vorne mitspiele... der gradmesser wird schon dieses jahr der cup sein...

mit dem heutigen 1:0 erfolg bin ich auswärts natürlich sehr zufrieden, da ich sogar noch einen ganz starken spieler gegnen einen 18 jährigen ersetzt habe, hätte also sogar noch stärker spielen können.

der jugi wird hoffentlich um die 250k bringen, aber das ist sehr unterschiedlich... ich hätte ihn ja bis saisonanfang behalten, will aber noch während der gruppenphase im cup ins TL damit ich dort vielleicht noch einen tucken besser bin...

so sind die momentanen pläne

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.