Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55000)

Mr.Tzwain 15.12.2011 10:37

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 940547)
Bin gespannt wie Tzwain morgen aufstellt, hat ja eigentlich schon "aufgegeben"! Sollten also klare 3 Punkte werden! :-D

Naja wenn Slivo voll bzw normal aufstellt dann wird das schon was, da er ja auch den Aufstieg als Ziel hat!

In der Hinrunde hat Slivo trotz 3-3-4 nur 0:2 verloren! Wenn er da normal aufstellt wird das schon was mit dem Sieg! :-D

na na aufgegeben nicht, umbau...heute kein problem für dich, spielt nur ein verteidiger, ansonsten mittelfeldler in verteidigung und sturmjugis... 0-12

McPrinzessin 15.12.2011 10:51

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 940554)
Es wird sicher eine sehr Intressante Rückrunde werden.Die Absteiger stehen fest aber sonst ist noch alles möglich.:lol:

nanana, ich hoffe doch nicht :D ich werde mir in der Rückrunde (aufgrund des Trainings) noch sehr viel mühe geben nach unten zu kommen :D also hoffe ich doch dass der eine oder andere noch einige Punkte unten macht, aufgrund des Trainingsplans (siehe letztes Spiel) stelle ich viel offensiver auf, wobei die abwehr ins Mittelfeld rückt, das Mittelfeld in den Sturm, und die Jungen Stürmer sich in der Verteidigung und bei den Tauschplätzen im Sturm abwechseln müssen :D

könnte noch für alle die nicht Absteigen wollen interessant werden und für mich dann nächstes Jahr im Cup und in den folgenden Saisonen soll dann der Serienmeister zumindest in die 2.Buli kommen... hoffe ich, dann werde ich mich auch noch an der einen oder anderen Stelle verstärken. Mein Kader wird also diese Saison noch auf 20 Spieler steigen, aber mehr brauche ich nicht. Und in 2-3 Spielen soll es dann auf Sehr gut 3-Tages Trainingslager gehen :)

so :D nun spiele ich mit ganz offenen Karten
Saison ist geplant und es wird sich auch nichts mehr ändern.
Gegen David schone ich die Besten und stelle ganz um, ich hoffe ich krieg nicht mehr als 5 Stück :D

viel spaß allen, werde mich die nächsten Wochen wieder öfter melden, dann werde ich wieder ohne internet sein, aber das Forum hier begeistert mich :D

Gruss
Die Prinzessinen

FCAxe 15.12.2011 11:35

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 940718)
na na aufgegeben nicht, umbau...heute kein problem für dich, spielt nur ein verteidiger, ansonsten mittelfeldler in verteidigung und sturmjugis... 0-12

Nein also 12 Stück werden es FIX nicht!! Schone heute auch 3 Stammspieler und ersetzte sie mit Jugis! Muss ja auch ein bissal auf die nächsten Spiele schauen!!

Wenn jetzt aber Prinzessin absteigen "will" dann wird es doch noch spannend!! Sind ja immerhin nur 5 Punkte Abstand zwischen euch beiden!

Da wird die Rückrunde gleich noch viel spannender! Ein paar Teams die aufsteigen wollen, einer der Absteigen WILL und ein paar die Absteigen werden :-D und wer ist da in der Mitte?? ICH :lol::lol::lol:

FCAxe 15.12.2011 15:40

Tzwain heute mit einer sehr interessanten Aufstellung! :-D

1 Verteidiger, 2 Stürmer und 7 Mittelfeldspieler! :-D Also 1-7-2 :-D

chris1976 15.12.2011 15:44

wer ist alles da heute beim spiel?

FCAxe 15.12.2011 15:59

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 940934)
wer ist alles da heute beim spiel?

ICH! :-D Eh klar! :-D

chris1976 15.12.2011 16:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 940949)
ICH! :-D Eh klar! :-D

Wenigstens einer, mein Gegner dürfte heute auch in einer stärkeren Aufstellung spielen.Fast keine Jugis.Mal schauen was passiert.:lol:

FCAxe 15.12.2011 16:04

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 940951)
Wenigstens einer mein Gegner dürfte heute auch in einer stärkeren Aufstellung spielen.Fast keine Jugis.Mal schauen was passiert.:lol:

Einer deiner Gegner?? Hast du mehrere?? MULTIUSER :lol::lol::lol:

chris1976 15.12.2011 16:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 940957)
Einer deiner Gegner?? Hast du mehrere?? MULTIUSER :lol::lol::lol:

Habe es geändert mit beistrich erste wahr auf dich bezogen.:lol:

chris1976 15.12.2011 16:07

Wieso mache ich kein Tor?:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.