![]() |
Zitat:
|
da dürfte austropol heute auch einiges geschont haben. sonst wäre ich schon um einiges weiter hinten.
|
Zitat:
respekt, dass du mit einer 16-17j truppe nur 0:2 verloren hast... |
Na war doch klar, dasss der Spieltag heute so verläuft:-D
|
Zitat:
auf das duell bin ich schon gespannter als ein gummiringerl kurz vorm riss :lol: mfg austro 8-) |
Dass da die beste Elf am Platz steht ist doch klar 8-) Zu Hause müssen 3 Punkte her, wobei ich dir ebenfalls einen Sieg zutraue... Wir dürften ziemlich auf einer Augenhöhe sein :-? War mir klar, dass du da keinen schonen wirst. Falls du das Duell gewinnst, bist du so gut wie in der 1.OL.
Möge die bessere Heimmannschaft gewinnen :-D |
Zitat:
weil meine defensive zZ zu stark und meine offensive zu schwach sind, rechne ich fest mit einem 0:0... zuerst muss ich noch abwarten wieviele spieler mit weniger als 9 fitness spielen werden, aber eigentlich wäre alles andere als ein torloses remis eine riesen überraschung... |
Aufs 0:0 hätte ich auch getippt.
|
hoff diese miese saison ist bald vorbei;-)nix als niederlagen diese saison(ausser gegen pc)weiss noch nicht genau ob ich versuchen soll euch in der 2ten saisonhälfte ein bisschen zu ärgern;-)
vielleicht schaut ja das ein oder andere x heraus. cup aufstellung ist auch gemacht.wird aber auch net viel zu holen sein gegen 11kings |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |