![]() |
Zitat:
bei 21 mann sollte fast jeder spielen oder? somit fast jeder trainieren... dann zahlt sich "gut" fix aus!! |
Zitat:
davon oba hobn wieda 3, 6 + 8 bei die skills auslassn pro training taktik habn 2 x 2 ausgelassen und 2 hobn 1x überhaupt net trainiert mfg andi |
heute war es fein, 184 - 479 verbesserungen. damit muss ich schon zufrieden sein, auch wenn ich lieber 2000-27000 hätte.
|
Macht es einen großen Unterschied wenn man am Anfang einer Saison auf ein TL fährt, bevor man überhaupt ein Spiel hatte?
Und passiert dann mit den 16 jährigen Jugis das gleiche wie in den normalen ersten Trainings, dass sie die ersten male kaum mittrainieren? |
Ich kann nur sagen FRECHHEIT.
Jetzt wahr ich 3 TAGE auf Trainingslager für Torwarte in Portugal MIttel und habe gerade mal 150 Verbesserungen bekommen und insgesamt sage und schreibe ganez 10 SKillups. :evil::evil::evil: und das für die Summe von 360000k. Ein weiterer Grund mit dem Torwarttraining aufzuhören. Gut ich habe noch eine 2er Trainer aber das ist doch wohl nicht der Ernst und verfehlt total den Sinn eines Trainingslagers. Ich bin stinke sauer. chico |
Zitat:
Gesamt 528/42 und 1102/91 |
Zitat:
Welcher Trainer? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der Pompinio hat einen 5er und in der Schweiz wird er wohl auf "Sehr Gut" gewesen sein. OMS |
Zitat:
wenn es "sehr gut" war - dann ist es das ned wert würd ich sagen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |