![]() |
5. Spieltag:
Chris1976: 22+3+24+3+19 = 71 FCAxe: 25+19+9+0+19 = 72 Frediador: 12+16+9+19+19 = 75 Jedi68: 25+19+9+6+32 = 91 GESAMT: 84+57+51+28+89 = 309 Der Michi gibt Gas!!! :shock: Und überhaupt SUPER Runde von uns! ;-) Weiter so! :lol: Lg. |
Zitat:
Gehen wir dann Händchenhaltend herum. Leider werd ich dann erst so um 19:30 bei euch sein. Hoffe ich finde euch. Die eine Punschhütte muss aber besucht werden. Eigentlich finde ich sogar NUR diese sollte besucht werden. Meiner Meinung nach der beste Punsch. Wobei ich die letzten 3 Jahre keinen anderen mehr probiert habe. |
Zitat:
|
Welcher Punschstand ist das?
Dann Treff ma sich gleich dort!!! |
Stand 66.
Wenn man unten steht und den linken Gang raufgeht, dann ist er ziemlich in der Mitte. Da wo die Querung ist zum rechten "Gang". Meiner Meinung nach der beste Stand. |
Dann würd ich sagen Treffpunkt Stand 66!
Und wehe der Punsch ist dort nicht gut!? :lol: |
Zitat:
|
naja dieses jahr war ich noch nicht dort. aber seit 3-4 jahren geh ich nur mehr dorthin.
irgendwann jahre davor war ich oft am christkindlmarkt. ist schon länger her. und immer war bei dem verdammt viel los. tja als junger wars mir ja wurscht welcher punsch und da dachte ich mir, gehst halt zum billigsten. fett wirst ja so oder so. naja irgendwann wird man reifer und dann dachte ich mir, probierst den punsch mal bei dem stand. muss ja was dran sein, wenn da immer die meisten sind, tja und seitdem ist das der stand wo man was trinkt. also wenn wir hingehen, dann sind wir immer dort was trinken. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |