![]() |
hab grad gesehen, mein 100. sieg war das gegen gegen pupo!
:cheer2::kette::cheer2: mfg |
Zitat:
|
.........Grün-Weiss-Wien, Gak1902 und Kurzzeitwohnen haben alle genau 100 Siege :-D:-D:-D
da könnten wir eine kleine sidebet zum tipsspiel einführen - diejenigen die erraten wer von den dreien am Ende der Saison die meisten Siege hat bekommt zusätzlich nochmal 10 Punkte :lol::lol::lol: |
@kurzzeitwohnen:
hoffe du hast dein Stadion heftig ausgebaut :-D denke dass wird eine volle Hütte werden;-) |
Zitat:
|
Zitat:
:-D:-D:-D weiss net ob der Vorschlag genehmigt wird??? war nur so ne Idee:-P |
Zitat:
Bei der Heimtabelle bin ich Zweiter mit 13 Punkten und TV 13:0, auswärts hab ich grad mal ein mageres Pünktchen gemacht :becky: |
10. Runde am 19.5
Alpha United FC : Pupo Rangers 0:0 GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 2:0 FC Kurzzeitwohnen : Nitro Circus United 0:2 FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 10:0 FC Barcelueni : Blaugranas 0:2 |
10. Runde am 19.5
Alpha United FC : Pupo Rangers 0:1 GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 2:1 FC Kurzzeitwohnen : Nitro Circus United 0:0 FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 7:0 FC Barcelueni : Blaugranas 0:3 |
Erstmals ein HALLO an die Runde! Bin wieder im Lande und habe auch schon die letzten 11 Seiten nachgelesen 8-)8-) Haben sich ja ein paar Ergebnisse ergeben mit denen nicht zu rechnen war! Der Abstiegskampf ist noch härter als vermutet!! Um den 1 Platz (7.) streiten sich ja fast alle! :lol::lol:
Zitat:
Da wird es schwer und es kommt wieder zum Duell mit dem Digagopf (Arbeitskollege)! :lol::lol: Mal schaun ob sich der 2 Platz in der Gruppe ausgeht! Werden alles sehr harte Spiele! Zitat:
Mal schaun was ich heute für eine Aufstellung ins Rennen schicke!! Hoffe Pupo will sich nicht für die Niederlage gegen Uwe "rächen"! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |