![]() |
kann mir einer mit PA schreiben wo ich am ende der saison bei den FB gelandet bin?
danke schon mal :-) und ole, für dein artikel, kannst schon mal recherchieren wie es dazu kam dass ein defler mit fast 20 toren vorsprung meister wurde :-P :lol: grats an hyde und auch an allen anderen aufsteiger! man sieht sich bald wieder ;-) @ leo: wo bleibt das bier?? |
Zitat:
Hab heute eine PM vom Dev bekommen, auf Englisch 8-):lol: |
Zitat:
gratuliere zu platz 2 - und nächste wünsche ich dir die 1. wird aber hart, ich glaube, die konkurrenz aus liga 2 habt ihr unterschätzt. fred nicht, aber das potenzial von schruns (trainer...!) und funka ist steigerbar. achja, leo auch dir spezielle gratulation - ziehe den hut! |
Zitat:
Hauptgrund war dann aber doch, dass gegen "Die Verteidigerschmiede" wesentlich mehr Teams "abgeschenkt" haben. In der nächsten Saison einfach beide direkten Duelle gewinnen, dann klappt das schon mit dem Titel (wird aber fast unmöglich, wage ich zu behaupten). |
Zitat:
das ist dann aber vermutlich für den aktuellen LFC- na ja vieleicht bekommen wir sie ja auch noch für den letzten @fanbase bist 10 geworden und hast mich damit auf Rang 11 verdrängt :evil: |
danke!
top 10 ist schon mal was gutes, schätze es sind nicht viele aus den 2 2.bulis öst. die vor mir sind. leider nur 2x 3800 gg PC gekommen :-( das wird nächste saison auch nicht besser, aber danach sollte es aber :lol: edit: gg hyde nur 4555 :-( nicht mal saisonrekord.. enttäuschend diese bingos :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sorry, für die verspätete Antwort, bin ganz spontan nach Kroatien gefahren. @csaba: Wenn du wieder in Österreich bist oder am besten am Flughafen ankommst dann lass es mich wissen ;-), dann komme ich zum Gate und du bekommst dein Bier ;-) @wg: Hätte ich auch nie gedacht, dass ich 4ter werde aber umso schöner ist es jetzt für 1 Saison in der 1 Bundesliga zu spielen :-D LG |
Zitat:
hätte ich doch nach schampus gefragt :-P p.s. nur am gate in wien? bin bald in dublin unterwegs... *schädlweh* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |