Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

schilcherTom 02.01.2012 07:40

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 949404)
also der neue normale sieht ja doch mal ganz ordentlich aus, 2 9er können sich mMn schon sehen lassen...

Der ist auch erst heute in der Nacht aufgetaucht.

r_fux 02.01.2012 08:56

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 949404)
also der neue normale sieht ja doch mal ganz ordentlich aus, 2 9er können sich mMn schon sehen lassen...

ja super... einer auf 5 saisonen :roll:

r_fux 02.01.2012 08:57

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 949403)
jo, die defis wurden mal wieder zugsch... :tape: mit trainern :-?

jaja das dbdt-bingo

Skanda 02.01.2012 10:12

1 akzeptaber off ist dabei... obwohl mir die Skillverteilung hier überhaupt nicht gefällt :-(

r_fux 02.01.2012 12:44

naja dann schau ma mal... ich geb der trainergeschichte 1 monat zeit.... sollte ich innerhalb 1 monats keinen trainer bekommen aufgrund von bingozuständen hör ich auf.

seit ner woche warte ich schon. aber mal schaun. is ja noch zeit.

ansprüche gegenüber dem trainer meinerseits sind gering.... doch nicht mal das ist bisher drinnen gewesen....

es ist immens leidig auf nen bingozustand in diesem bereich zu hoffen und zu warten... 1 monat sind ja immerhin ne halbe saison.

hab auch schon aufgehört den trainermarkt zu beobachten... denn was man da gesehen hat is ja nur zum aufregen... plötzlich 5 super trainer innerhalb von wenigen tagen und diese werden quasi verschenkt... :roll:

dann das absolute gegenteil: ein top trainer auf 3 saisonen geht um über ne mio vom rufpreis über den ladentisch :loco:

und da in zukunft immer mehr spieler nen 5er trainer sich leisten können wirds ohne anhebung der traineranzahl sicher VIEL (achtung ironie) besser... auch wenn der einfluss vom trainer verkleinert wird... trotzdem machts dann nen gewaltigen unterschied ob man nen 8-8-4 oder nen 6-6-4 trainer hat.... ;)

also steigen weiterhin die trainerpreise und zeitgleich wird die lage am markt sicher nicht besser....

milanisti 02.01.2012 15:01

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 949540)
naja dann schau ma mal... ich geb der trainergeschichte 1 monat zeit.... sollte ich innerhalb 1 monats keinen trainer bekommen aufgrund von bingozuständen hör ich auf.

ansprüche gegenüber dem trainer meinerseits sind gering.... doch nicht mal das ist bisher drinnen gewesen....

es ist immens leidig auf nen bingozustand in diesem bereich zu hoffen und zu warten... 1 monat sind ja immerhin ne halbe saison.

hab auch schon aufgehört den trainermarkt zu beobachten... denn was man da gesehen hat is ja nur zum aufregen... plötzlich 5 super trainer innerhalb von wenigen tagen und diese werden quasi verschenkt... :roll:

dann das absolute gegenteil: ein top trainer auf 3 saisonen geht um über ne mio vom rufpreis über den ladentisch :loco:

und da in zukunft immer mehr spieler nen 5er trainer sich leisten können wirds ohne anhebung der traineranzahl sicher VIEL (achtung ironie) besser... auch wenn der einfluss vom trainer verkleinert wird... trotzdem machts dann nen gewaltigen unterschied ob man nen 8-8-4 oder nen 6-6-4 trainer hat.... ;)

also steigen weiterhin die trainerpreise und zeitgleich wird die lage am markt sicher nicht besser....

tua net sudern fuxl...geht eh mir a net anders;-)

Chris1860 02.01.2012 15:25

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 949540)

Den idealen Trainer haben die wenigsten...aber das Problem hat jeder und somit is es auch wieder gerecht find ich.
Je länger die Vertragslaufzeit des Trainers ist, desto größer ist die Chance das man ihn zum Rufpreis bekommt;-)

Der wird teuer

Den bekommst evtl. zum Rufpreis

bickel123 02.01.2012 15:47

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 949592)
Den idealen Trainer haben die wenigsten...aber das Problem hat jeder und somit is es auch wieder gerecht find ich.
Je länger die Vertragslaufzeit des Trainers ist, desto größer ist die Chance das man ihn zum Rufpreis bekommt;-)

Der wird teuer

es geht mehr darum, dass nicht jede woche bzw 2, 3 vielleicht auch 4 wochen die in etwa gleich starken trainer am markt sind. das kann nicht gerecht sein ;-)

ich habe zum glück nach 3 wochen einen schlechten gefunden :lol:

das problem löst sich nach der umstellung, da man dann nicht so unter zeitdruck ist..

bagger 02.01.2012 15:50

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 949592)

Der wird teuer

stimmt so nicht ganz ich hab zwar auche einen 4er notgedrungenermaßen genommen aber weil nix normales für mich dabei war und um 2 Mille übern Rufpreis:abgelehnt:kauf ich auch nicht sollte ja wieder reinkommen in 4 Saisonen und das zeigt mir mal wieder, wer schnell nach oben will fällt dann meist recht tief.8-) Beispiele habe ich schon genug gesehen ...8-):roll:

Skanda 02.01.2012 15:58

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 949606)
es geht mehr darum, dass nicht jede woche bzw 2, 3 vielleicht auch 4 wochen die in etwa gleich starken trainer am markt sind. das kann nicht gerecht sein ;-)

ich habe zum glück nach 3 wochen einen schlechten gefunden :lol:

das problem löst sich nach der umstellung, da man dann nicht so unter zeitdruck ist..

Ja das ist das einzig positive. Nach der Umstellung hat man ewig Zeit sich nen neuen Trainer auf "Vorrat" zuzulegen :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.