![]() |
Bin ich in der Tat.
allerdings handelt es sich "nur" um einen 4er. :-D Bin gespannt was du dir zulegst, vor allem wie gut. Vor deinem team habe ich den allergrößsten Respekt. Auch Mäk lobte ja kürzlich im 18er dein Team, nicht umsonst wie ich meine ;-) Den entsprechenden Übungsleiter dazu - warm anziehen - alle zusammen :lol: |
Stimmt, war ja der sehr gute 4-er.
Mäk kennt mein Team ja nicht so gut ;) So wie ich es mir vorstelle ist es noch lange nicht :) Aber der Weg ist geebnet. Bin mir daher ziemlich sicher, noch einige Zeit in der 1. BuLi zu bleiben. Wie weit es nach oben geht gerade mit den neuen Features wie TL und Cup wird man sehen, die Luft wird sicherlich dünner. Zitat:
|
Hallo Fußballfreunde ;-)
Es ist 11 Uhr vorbei , die Aufstellungen sind gemacht, die Engine rechnet bereits. richtige Zeit zum Nachtreten, das fällt Heute aber leider etwas anders aus. Eines vorweg, wer am Ende auch immer absteigt, dessen Team war sicherlich zu schwach für diese 1. Liga ! nun , 4 Teams werden absteigen, der Abstiegskampf ist in vollem Gange ! Wenn nun der feststehende Vizemeister Bayern München, durch Schonung seiner A-Elf, derart massiv in diesen Abstiegskampf eingreift, praktisch Punkte verschenkt (nichts gegen Iceman), so kann ich das aus Gründen der sportlichen Fairness nicht gutheißen. Die Teamchefs Spatzer, joan und rudolf hatten sich kürzlich im Thread noch einen fairen Verlauf (durchziehen) bis zum letzten Spieltag gewünscht . schon in der ersten BuLI Saison hatten sich alle Teamchefs für einen fairen Verlauf ausgesprochen und das auch prima durchgezogen . Ein Aufschrei hätte eigentlich durch die Liga gehen müssen ! einzig Spatzer wagte eine Bemerkung, Iceman selber ratlos, joan etwas furchtsam und mutlos, Iko wie fast immer nichts, rudolf sprachlos, selbst Stiffler scheint diesen Skandal zu ignorieren ! :-? Habe den Teamchef von Bayern München bisher immer für einen umsichtigen , vorausdenkenden und fairen Teamchef gehalten ! Damit das so bleiben kann, würde ich mich freuen wenn der General H. hier mal seine plausibele Begründung schreibt . sportlich fair und traurig nachgetreten von Rudolf MSV :-( |
Lieber Rudolf,
wären die Sheeps nicht durch schonen etc. von diversen Teams hier quasi schon fast nach der Hinrunde Meister geworden, hätte mein Team sicherlich bis zum letzten Spieltag, eventuell dann noch mit anderen Spielern und Trainer gespielt. Findest Du es fairer, wenn viele hier absichtlich absolut gegen Ted geschont haben? Das war ein eingreifen in den Buli-Meistertitel. Habe ich mich bisher irgendwie beschwert? NEIN! Also muß jeder damit leben, daß gerade jetzt, wo auch der Vizetitel seit einiger Zeit schon sicher ist, was ja auch gegen verhältnismäßig ausgeglichenen Teams spricht (wo jeder Herr seinen Teams und verantwortlich für den Erfolg ist), ich meine Spieler teilweise auch schone bzw. Jugis einsetze. Im Klartext, die Situation ist so wie sie seit einigen Runden steht von (fast) allen 1. BuLigisten beigeführt worden! Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung, daß auch die absteigen werden, die etwas schwächer waren als der 6. Platz und es nicht an diesem einen Spiel liegt sondern der (Miß-)erfolg viele viele Wurzeln hat. Ergänzend sei noch hinzugefügt, daß das jetztige schonen egal gegen welchen Gegner erfolgt wäre, also überhaupt nichts persönliches ist. |
Zitat:
|
wäre es um ein Spiel gegangen, hätte ich sicherlich mein bestes Team aufgestellt, habe heute auch extra nochmals schlecht aufgestellt und MSV gewinnt wie erwartet.
Bei 3-4 Spielen ist der Fitnessverlust einfach zu eklatant und die neue Saison kommt in Kürze und Ted soll dann nicht kampflos Meister werden. ;) Gegen Horsebeck werde ich aus diverersn Gründen sicherlich wieder ein etwas besseres Team aufstellen.;-) |
Sag schon HALLO im meinem zukünftigen Ligaforum 8-)
@Bru Wir beide zusammen in Liga 1, ein Traum wird wahr;-) mfg Will |
Zitat:
|
Zitat:
es tut mir Leid, aber ich kann Deine Argumente leider kaum nachvollziehen. Da wir Beide wegen unterschiedlicher Ansichten wohl nicht mehr auf einen Nenner kommen, möchte ich die Sache auch nicht weiter vertiefen. Werde meinen Groll also runterschlucken und weiterkämpfen ! mit sportlichem Gruß: Rudolf MSV ;-) |
Zitat:
aber möglicherweise bin ich dan mal weg :lol::-P Rudolf MSV ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |