Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48091)

spatzer76 28.01.2011 06:44

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 732501)
Auch von mir Glückwünsche an spatzer. Er hat es sich absolut verdient und hat sicher auch in den nächsten Saisonen seine Chancen auch wenn starke Teams, vor allem die Good Sheeps, von unten kommen. Der 4er + junge Mannschaft sind eine ausbaufähige Kombination.;-)

PS: Nachdem Matula recht früh abgeschrieben wurde fehlen letztlich nur 3 Punkte zum rettenden Ufer. Mit nem neuen Trainer zum richtigen Zeitpunkt hätte das durchaus klappen können... Naja, mal sehen wer nächste Saison den Titel holt!:-P

Danke für Deine Glückwünsche, mal schauen was nächste Saison geht, die Good Sheeps und die Bayern sind für mich die heißesten Anwärter auf den Titel, aber auch die Löwen werden ein kräftiges Wörtchen mitreden.

Gruss
Spatzer

c.rave 28.01.2011 08:30

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

zur Meisterschaft. Alle Teams aus meiner 1.OL Saison haben den direkten Aufstig in Liga 1 geschafft und einer wird dann auch noch Meister, dass zeigt auch wie stark die 1 OL in Saison 5 schon war.
Göückwunsch noch mal auch an allen Teams aus der alten OL 3

Gruß c.rave

Stiffler 28.01.2011 17:32

So, nun sind die Feierlichkeiten rum. :-D

Für diese erste BundesligaSaison möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken.
Es hat Viel Spaß gemacht mit euch diese Runde zu bestreiten.

Nun werden talentierte Spitzenteams nachrücken die mindestens die Klasse des ersten und amtierenden Deutschen Meisters Rot Weiß Ahlbeck haben.

Für mich und Horsbeck wohl ein hoffnungsloses Unterfangen...

Aber mal sehen was sich tut ;-)

roadrunner373 28.01.2011 19:19

ich wünsch euch auch alles gute für die neue saison. auch wenn es diesmal 4 treffen wird die dann zweitklassig werden... lol

achso, ich bin ja wenigstens noch ganz knapp jugendmeister geworden :-D
dafür sollte es eigentlich auch ne kleine prämie geben.. ;-)

JeamBean 28.01.2011 19:27

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 732953)
So, nun sind die Feierlichkeiten rum. :-D

Für diese erste BundesligaSaison möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken.
Es hat Viel Spaß gemacht mit euch diese Runde zu bestreiten.

Nun werden talentierte Spitzenteams nachrücken die mindestens die Klasse des ersten und amtierenden Deutschen Meisters Rot Weiß Ahlbeck haben.

Für mich und Horsbeck wohl ein hoffnungsloses Unterfangen...

Aber mal sehen was sich tut ;-)

wollte auch so etwas in der Richtung schreiben ;)
also ich verkaufe ja mein team somit habe ich gar keine chance auf einen weiteren verbleib in der ersten Bundesliga.... hoffe nur das ich recht schnell einen neuen Trainer finden kann .... + eventuell bleibt ja auch noch etwas Geld das ich noch den einen oder anderen Jugend Spieler kaufen kann, damit ich in der darauf folgenden Saison nicht gleich auch noch aus der 2. Buli. absteigen werde!

JeamBean 28.01.2011 19:29

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 732996)
ich wünsch euch auch alles gute für die neue saison. auch wenn es diesmal 4 treffen wird die dann zweitklassig werden... lol

achso, ich bin ja wenigstens noch ganz knapp jugendmeister geworden :-D
dafür sollte es eigentlich auch ne kleine prämie geben.. ;-)

im letzten Spiel deiner Jugis ein 0:0 gegen ein pc team.... das mit der Prämie wird wohl nichts ...
Aber: teoretisch müßten deine jugis in der 1. Bundesliga weiter dabei sein ?!

iceman2163 28.01.2011 22:01

so damit haben wir auch die 70 seiten marke geknackt...glückwunsch an alle, selbst da sind wir meisterlich^^

@roadrunner und matula...auf wiedersehen....entweder komm ich dann runter oder hier hoch..suchts euch aus^^

iceman2163 28.01.2011 22:06

qroadrunner..jetzt seh ich das erst mit der jugietabelle, das war ja auch mal knapp mit punktegleichheit, anscheinend wars wohl nicht meine saison. in der normalen meisterschaft kurz vor ende abgefangen, die jugiemeisteerschaft punktgleich und beim tippspiel in der 2 bundesliga am letzten spieltag platz 1 verloren...es gibt so tage...

spatzer76 29.01.2011 07:40

Danke c.rave für die Glückwünsche .

@ stiffler

Die Feierlichkeiten haben doch grad erst begonnen.:-D:-D:-D

@ JeamBean

Machst du nen kompletten, radikalen Umbruch und setzt dann gleich auf nen 5ér Trainer ?

Gruss
Spatzer

iceman2163 29.01.2011 09:53

@jeam ich habs schon wieder aufgegeben bei deinem stürmer mit bieten zu wollen, dass ist der vorteil bei sturmtrainer , selbst alte leute gehen meist recht teuer weg. ich denke da wirste schon ordentlich geld erhalten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.