Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup III (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47761)

58DiVaD91 04.01.2011 13:43

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 716843)
naja, die chancen stehen gut, weil ich wieder mal was testen möchte;-)

hoff trotzdem, das es sich ausgeht! zur not hab ich mal das 5. und 6. viertel eingestellt und mal elferschützen definiert8-)

Die Elferschützen kann ich mir sparen! Wie man gegen hyde gesehen hat ist mein Tormann nicht fähig auch nur einen Elfer zu halten. :-(

milanisti 04.01.2011 13:45

morgen gibts einen test gegen den raphi....bin i schon gspannt ob i zum opfer werd:lol:

edith: raphi spüst eh voll oder...wäre schon super

pauleta 05.01.2011 08:01

Bin schon gespannt, rechne aber, wie könnte es anders sein, mit einer Niederlage;-):-(

bmwf1 05.01.2011 08:04

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 717179)
Bin schon gespannt, rechne aber, wie könnte es anders sein, mit einer Niederlage;-):-(

Das glaub ich nicht ;-)

pauleta 05.01.2011 08:26

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 717180)
Das glaub ich nicht ;-)

Wieso? Testest du heute??

Ich werd wahrscheinlich kein Viertel überlegen sein, und gegen einen austrainierten Goalie wirds auch nicht so leicht:-?

bmwf1 05.01.2011 08:32

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 717186)
Wieso? Testest du heute??

Ich werd wahrscheinlich kein Viertel überlegen sein, und gegen einen austrainierten Goalie wirds auch nicht so leicht:-?

Mal schauen wie das 343 mit meinen flaschen jetzt funktioniert ;-)

pauleta 05.01.2011 08:47

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 717187)
Mal schauen wie das 343 mit meinen flaschen jetzt funktioniert ;-)

Ich spiel heut wie immer mit 3-5-2!

Spielerisch bin ich wohl besser, taktisch hast du die Nase vorne,
wobei ich jetzt diese Saison auch vermehrt Taktiken trainiert hab;-)

Csabalino 05.01.2011 09:35

so, wiedereinmal gg nico.. ist schn eine weile her :-)
werde versuchen auf 0:0 zu spielen :-D

Spretilof 05.01.2011 11:35

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 716848)
morgen gibts einen test gegen den raphi....bin i schon gspannt ob i zum opfer werd:lol:

edith: raphi spüst eh voll oder...wäre schon super

Was bedeutet schon gscheid bei meinem Team? :lol: Die spielen ja sowieso so, wie es ihnen passt. Wurscht was ich einstell ;-).

Aber ja, es ist keine Trainings- oder Übertestaufstellung. Es wird zwar durchaus etwas getestet mit dem neuen Trainer, aber es ist jetzt kein ausgetüfteltes System ;-). Stark genug für ein bißchen Druck sollt es schon sein. Ich hoffe nur, dass es keine VL gibt!!! Das würde mir das ganze Spiel versauen :-(.

P.S.: Es wird aber trotzdem ein 0:0 ...

milanisti 05.01.2011 12:39

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 717281)
Was bedeutet schon gscheid bei meinem Team? :lol: Die spielen ja sowieso so, wie es ihnen passt. Wurscht was ich einstell ;-).

Aber ja, es ist keine Trainings- oder Übertestaufstellung. Es wird zwar durchaus etwas getestet mit dem neuen Trainer, aber es ist jetzt kein ausgetüfteltes System ;-). Stark genug für ein bißchen Druck sollt es schon sein. Ich hoffe nur, dass es keine VL gibt!!! Das würde mir das ganze Spiel versauen :-(.

P.S.: Es wird aber trotzdem ein 0:0 ...

also ich probeir heute trotz klarer taktischer unterlegenheit auf sieg zu spieln.....jaja ich weis große worte...aber es wird zeit für deen nächsten schritt..und da passt das match heute perfekt rein zum austesten:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.