![]() |
Verkaufst du in der Saisonpause Spieler oder erst wieder zu Saisonbeginn?
In der Verteidigung hab eh 6 Spieler die 19 und jünger sind - das sind die, die aufgebaut werden sollen und dann verkauft! 1nen 16jährigen hab ich, der ist in der ganzen Saison glaub ich vllt. 3x gestiegen :-P |
Zitat:
Zitat:
|
neinnein, ich meinte, der hatte die GANZE SAISON nur 3x eine Verbesserung - und mit dem heutigen Training sind noch 3x Verbesserungen dazu gekommen (aber nur 2 Stricherl)
....also nicht 3 Skill-Ups, INSEGSAMT 3 VERBESSERUNGEN bis zum heutigen Training :-P EDIT: es waren 2 Verbesserungen dabei, heute 3 - machts insgesamt 5 Verbesserungen, bei den Verschlechterungen war er aber dafür recht regelmäßig dabei:-x |
:shock:
Und wieviel Einsätze hatte er insgesamt? 2 ? :-D |
8 Spiele
ok, am Anfang hab ich ihn kaum eingesetzt, aber in der 2ten Saisonhälfte regelmäßiger! --------- Ich werde am Montag 2 Spieler für 7 Tage auf den Transfermarkt setzen, mal sehen was herauskommt :-) |
Na dann hoffen wir mal das etwas Kohle rüberspringt. 8-)
|
Zitat:
und ich hoffe das sich das ganze so gut weiter entwickelt und ich in der hälfte der nächsten Saison mir den wohlverdienten 4er zulegen kann :) |
Zitat:
|
|
mhmmmmm....cool, na mal sehen was da noch drinnen ist bei den Sponsoren ;)
Ein Sponsor läuft in der neuen Saison nach 4 Spielen aus - hoffentlich steigt bis dahin die Fanbasis noch ein wenig und ich/wir erhalten einen lukrativen Sponsorvertrag ----- Wie sieht euer Stadion im Moment aus, was werdet ihr bis Beginn no ausbauen? Bei mir is 1500 (900/600) und 7 IB...zumindest auf 1700 (200 Sitzplätze dazu) und eine 8te IB wird dann mal gebaut (5 Tage und 7Std dauert das, also am Dienstag anfangen)! Bzw. fallen in der Saisonpause eh keine Stadionkosten an, also auch egal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |