![]() |
Zitat:
Ich hätte sogar doch noch länger bleiben können, wenn ich daran denke wann meine Frau erst ins Bett gekommen ist <.< |
Zitat:
Dein nächster Gegner ist das. Wenn du das gewinnst sollte es reichen. Er hat dich 2 mal geschlagen und ist trotzdem hinter dir, verrückt, hoffe aber alles bleibt legal in der Liga ansonsten wäre ich etwas :-( |
Zitat:
Jupp, ich denke mal, dass ich das Spiel gewinnen sollte, immerhin ist es jetzt ein HS für mich :D Und Ottwald vs. Heilbrunn wird meines Erachtens ein Unentschieden. Meine Liga ist legal.. Die Wettmafia hat hier noch nix zu vermelden ;) |
Zitat:
|
;)
Kümmer du dich mal um deine Meisterschaft und die Party :D |
Zitat:
|
Den holst du schon noch, davon bin ich überzeugt ;)
Ebenso, wie ich glaube, dass der BVB diese Saison nicht Meister wird! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch an Emi und Fraeck,
Fraeck wünsche ich einen schönen Urlaub, da werde ich schon etwas neidisch:-(, habe erst Karneval ne Woche frei, aber es sei Dir gegönnt! Ihr beiden laßt nix anbrennen, eindeutige sichere Siege und Siegprämien sprechen deutliche Wort:-D. Der olle Seter hält die Spannung genau wie ich, mal Sieg mal Niederlage, - das haben wir extra so eingefädelt, damit die anderen "Langweiler" was zu lesen haben;-). Aber im Ernst wäre es mir lieber, etwas mehr Abstand zu haben! Mit euren Planungen kann ich nicht mit halten, aber vllt gibts ja nächste Saison ein Punktspiel mit Emi:-D. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |