![]() |
Ich glaube Pupo kann noch viel erreichen. ;-)
Ich werde heute verlieren, wenn ich das gewinne, dann gute Nacht. (und paar Bier für Mario) |
Zitat:
ich freu mich schon auf die paar bierchen8-) |
Naja ich bin zwar wieder motiviert.
Aber der Aufstieg ist mir gar nicht mehr so wichtig. Klar würde ich gerne, aber ich hatte damals bei TC auch viel Spaß in den niedrigen Ligen. Auch ich muss da gar nicht ganz oben mitspielen. Soviel Zeit steck ich da eh nicht mehr rein. Geht mir um die Gaudi und ums kommunizieren. Achja grats wegen dem Trainer. (Kitana) ;-) |
Zitat:
also andi, wenn du net heute gewinnst, dann versteh ich die dbdt-welt nimma;-) |
Mal schauen. Aber solche kuriosen Spiele könnten was aufklären. ;-)
|
Zitat:
also nun verrat schon wie du aufgestellt hast bzw. gespielt: wie gesagt steht ein VT im ST bei mir und ein weiterer VT im MF erstes viertel abwehrriegel zweites viertel direktspiel drittes viertel kontrollierte offensive viertes viertel kurzpasspiel und natürlich ein 352;-) |
Pffffffffffff. Na das wird interessant:
1. Viertel: Abwehrriegel 2. Viertel : Manndeckung 3. Viertel: Kurzpassspiel 4. Viertel: Direktspiel (oder was auch immer die mittlere normale Taktik ist) TJa und da beginnts schon mal. 1. Viertel ist fast wurscht. 2. Viertel spiel ich defensiv gegen dich. Ist okay. 3. Viertel wirst du taktisch überlegen sein, da spiel ich meine beste Taktik. 4. Viertel wirst auch taktisch überlegen sein. Insofern hätte ich: Kurzpassspiel Manndeckung/Abwehrriegel Direktspiel Manndeckung/Abwehrriegel spielen müssen. Naja voll daneben für mich. ;-) Ich spiel ein 4-5-1. Nonane. Spiel das eigentlich nur mehr. Spiele mit 1 Jugiverteidiger im Mittelfeld. (und hoffe der geht nach dem 3. Viertel raus ;-) und einem defensiven Mittelfeldspieler der hat ziemlich genausoviele defensive Skills wie meine Verteidiger) Ich denke somit nicht, dass ich eine Chance haben werde. |
Zitat:
0:1;-) und leider hast mir net viele zuschauer geschickt.....:-? |
Zitat:
Wenn KPS gut ist gegen DS, dann hast du ja den Vorteil. Tja somit wirds nichts. ;-) Wieviele hast du denn? Also ich wollte ja ausbauen auf 3.000, aber ich habs sein lassen, da ich eben auch wegen einem 3er geschaut habe, aber voll auf die Nase gefallen bin, weil ich jetzt weder einen 2er noch einen 3er habe. |
Zitat:
aber KPS gegen DS ist wirklich ein treffer. zumindest hatt ich die erfahrungen damit gemacht8-) in dem fall leider zu spät..... wird ein interessantes spiel werden! hab leider zu dieser zeit wahrscheinlich noch einen kunden, so das ich es erst später verfolgen kann bzw. bin dann ab 17.35h auch weg weil ich ein wenig fussballspielen geh8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |