![]() |
Zitat:
minderungen gsd nur fitness (und das ist ok) keine kondiminderungen heute huuh.. MF training war fast fürn hugo aber mitm off training bin ich höchst zufrieden! |
hab mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt,
meinte jedenfalls nur ein Stricherlminus in Kondi (bei Int. 8) bin ja noch immer in der Testphase meinen Kader schadet es noch nicht so sehr etwas herum zu experimentieren! ;-) blöd das der Barber jetzt schon 13Stricherl bei Passen hat und noch immer nicht steigen will, hat bis auf das Einstandstraining noch nie die 9 Verbesserungenmarke(Skill) erreicht/überschritten, der würde wohl gerne etwas härter trainieren! :-x |
Zitat:
wenn ich mal die nötige zeit finde, werde ich mir auch eine strichel-liste anlegen... hast schon richtig geschrieben und ich habs glaube ich richtig verstanden, daher keine (strichel)minderungen in kondi..und das mit int 10 :shock: normaler weise haben meine TWs immer welche... |
Zitat:
aber wenn du es schaffst hier auch bei Int.10 keine zu haben .... :-D ähmmmm .... Goalies .... die beachte ich ja eigentlich gar nicht! :lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier:.........
|
Zitat:
und natürlich der 18j milchbubi ist im training zusammengebrochen und musste vom feld getragen werden.. daher -1 bei fitness :-D |
mein stürmer is auch weg , oder VT , wie es dir lieber ist
bin gespannt wieviel der bringt ........... |
Zitat:
|
weißt du das ? ich wär mit dem rufpreis schon zufriedengewesen , das es jetzt fast das doppelte geworden ist stört mich nicht ............
|
Zitat:
trotz 16 beobachtungen ging meiner nur um den rufpreis weg.. da hat einer einen guten schnäppchen gemacht. hätte mehr erwartet :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |