![]() |
Zitat:
Also ist es egal welche taktik man wählt... egal welche starken Spieler man hat... mit 3-3-4 hat man schon vor dem Anpfiff verloren... :shock::-o Danke trotzdem :lol::lol::lol: Mfg |
Hatte in den letzten 10 Saisonen noch nie so ein eigenartiges Spiel.
Keine Aktionen irgendwo auf dem Platz... Ich glaube meinen Spielern geht es zu gut! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2299477 was sagt ihr dazu? ist das normal??? |
Zitat:
Andere Gründe für deine Niederlage liegen sicherlich auch vor, z.B. bei deinem schwachen Angriffs-, und Verteidigungswert. PS: Gibt sogar in D ein Team, welches im 3-3-4 derzeit Tabellenführer einer 2ten Bundesliga ist. |
Zitat:
|
danke für die Antwort. sollte doch öfter meine Stamm 11 aufstellen ;-)
habs nur eigenartig gefunden weil bei mir noch nie so wenig los war am Feld :-? |
Zitat:
Kann es sein das du die taktische unterlegenheit und überlegenheit verwechselt hast? :-?:oops: und wegen meinem Schwachen Verteidigungswert, der ist mir klar :D :D aber wie kommt so ein schwacher Angriffswert zusammen bei offensiver ausgerichteter Mannschaft (meine offensives Skilltraining) Wenn du möchtest kann ich gerne Spieler posten um dir zu zeigen warum ich das nicht verstehe :lol: :lol: Mfg |
Zitat:
Wie ein so schwacher Angriffswert zustande kommt? Schwer zu beurteilen, kann an schlechten und erfahrenen Stürmern liegen, genauso aber daran das Verteidiger zum Abschluss kamen oder aber die Vorbereiter nicht besonders gut sind. Das kann also viele Ursachen haben, an welchen es liegt kannst letztendlich nur du wissen;-) |
Zitat:
Nachdem ich mit meiner Jugi Truppe doch in einer eher Erfahrungs lastigen Liga spiele, könnte dies eventuell doch ein Grund sein das ich so einen niedrigen Angriffswert habe. Naja ich spiele derzeit e nicht auf Aufstieg sondern auf Training... daher werde ich dennoch mein 3-3-4 belassen und in 2 Saisonen dann umstellen... Möchte eh (noch) kein Kanonenfutter werden in den oberen Ligen :D:D:D Aber nochmals vielen vielen Dank für eure Antworten :-P;-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja dann kein Problem :lol::lol::lol: Ich denke wenn man Taktisch nicht zu stark unterlegen ist und Skill technisch besser ist als der Gegner funktioniert diese Spielvariante gar nicht soo schlecht... ;-);-) Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |