![]() |
Zitat:
|
jo, wenn zwei träumer gegeneinander spielen, ists sicher interessant 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
da Kamil jetzt ja bald zurück ist, wollen wir vorab vielleicht noch
einen Saisonpausenwunsch diskutieren, 2 oder 3 Spiele Saisonpause? ich wäre für 3 Spiele wie beim alten TC! vorab gleich, nein ich habe kaum fitnessschwache Spieler im Team, aber ein großer Teil wird wohl Probleme in diese Richtung haben!?! ;-) die edith hat ´ne Umfrage erstellt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42035 |
ich find das mit nur 2 tagen besser, weil die saisonen dauern eh lang genug...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal eine andere Frage zum Aufstiegssystem: Läuft das diese Saison gleich ab wie in der letzten? Da ist ja dann der 5. einer Liga auch noch (inoffiziell?) aufgestiegen. Wär für mich nicht ganz unwichtig! :roll::mrgreen:
Bitte wenn möglich um eine kurze offizielle Stellungnahme! lg, zniachterl PS: Sry, falls es eh schon irgendwo gepostet wurde, ich hab mir jetzt nicht alle 71 Seiten durchgelesen. :-D |
Angeblich funktioniert das diesmal wegen der Anzahl an Usern nicht...versteh ich aber nicht, warum das ein Grund sein sollte. Was bringen uns die vielen PC-Teams in den oberen Ligen? Ich hoffe auch, dass die ersten 5 aufsteigen (ist auch ein bisschen Eigennutz dabei :-P, bin aber unabhängig davon daür) ist aber nach derzeitigem Informationsstand eher unwahrscheinlich :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |