![]() |
Zitat:
|
seavas!
habe gerade 2 Transfers von croboss60 gemeldet und wollte nachschauen mit wem er cheatet z.B.: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=669044 jedoch bin ich gar nicht so weit bekommen weil schon beider Namenssuche "croboss" 3 Ergebnisse gefunden wurden! vielleicht überprüft ihr mal: croboss60 croboss385 croboss386 mfg seppderrapidler |
Zitat:
Für so an Spieler gibts ned amoi an Cent! :-D lg mitschi78 |
Zitat:
|
sorry, wusste nicht in welchen thread ich das am besten poste.
hat irgendjemand mitbekommen, was mit harbacher sv 09 (2.OL/7) passiert ist? ist der gesperrt worden oder freiwillig zurückgetreten? |
Hi Leute!
Könntet ihr bitte mal die 1. UL 11 auf IP-Gleichheiten testen? Zwar gibt es keine auffälligen Namen, aber die Ergebnisse hier sind in einigem Fällen mehr als zweifelhaft! DANKE |
du sprichst sicher die partie an schurken gurken gegen rapid neufeld
vielleicht wollen die gurken nicht aufsteigen |
hi hyde!
nicht nur! gerade bei den abstiegsbedrohten Mannschaften (in Partien gegen Aufstiegskandidaten) gab es immer wieder recht dubiose Resultate. Es könnte natürlich mit dem "nicht aufsteigen wollen" zu tun haben. Falls es sich nicht um Manipulationen handelt, finde ich derartige Vorgehensweisen sehr sehr schade, da das Spiel sehr beeinflusst wird und viel von seinem Reiz verliert. Das dies - falls nicht abgesprochen - nichts illegales ist, ist mir bewusst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |