![]() |
Unglaublich, ich stehe im Finale des Zwergencup :shock:
Bei TC war ich meilenweit davon entfernt und auch wenn DBDT ein Neustart für uns alle war, hätte ich mir das nicht zugetraut 8-) Naja mal schauen, ob ich den milanisti ein bisschen ärgern kann, habe eigentlich nix mehr zu verlieren :lol: aber mein halbzerfallenes Team kriecht jetzt schon auf dem Zahnfleisch daher, daher trau ich denen eigentlich nicht viel zu.... |
Zitat:
letztes spiel war schon mal richtungsweisend für die zukunft...:-obin nicht unzufrieden aber manches passt noch nicht ganz:-? so ich lad dich mal ein:-D auf ein freudiges finale8-) |
Auf das Finale bin ich auch schon sehr gespannt, wer wohl unser neuer Champion wird...
Ueberraschend auch, das textiltigers Nudeltruppe bis ins Halbfinale kam :lol: Spannend wird auch mein Match gegen die Roman Rovers. mit unserer derzeitigen Leistung haetten wir auch ein bisschen weiter vorne dabei sein koennen. |
Wenn milanisti den Cup gewinnt kann ich wenigstens sagen, dass ich gegen den Champ verloren hab :-D :lol:
Freu mich aber schon auf die 2.Auflage, da möcht ich unter die Top 10 8-) lg Jaffar |
Zitat:
Egal, es wird ja auch noch eine dritte Auflage geben.8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es wird wieder Platz 4 werden - weit mehr als ich erwartet habe. Und ausserdem bin ja noch nie unter die ersten 3 beim Zergencup gekommen (als wir den Zwergencup als Liga gespielt haben, habe ich einmal gewonnen, aber im Cupmodus nie) |
Nachtagsspiele von heute:
Pedlovski FC : Shark 6:0 Kein Spiel zwischen: TSU St.Veit und Rostis Kicker Somit Losentscheid für TSU ST.Veit Damit sind nun alle Begegnungen für die letzte Runde fixiert: Die Spiele der Finalrunde am 28.7.: Oberes Play-OFF: FINALE AC Milan OÖ : FC Streithähne Spiel um Platz 3: SV Obsteig : Smash Graz Spiel um Platz 5: Bookie Utd. : TSU St.Veit Spiel um Platz 7: Romis Heroes : Rostis Kicker Spiel um Platz 9: Jenbach0815 : FC Ichnusa Spiel um Platz 11: SV OMS1968 : Ottakring United Spiel um Platz 13: FC Assassine : Pedlovski FC Spiel um Platz 15: Red Bull Steyr : Shark Unteres Play-OFF: Finale (Platz 17): Die Soccer-Schule : FC Bierdümpfel Spiel um Platz 19: Lukiii's Team : Trabzonspor Spiel um Platz 21: Tashas Heroes : FC RuRu Spiel um Platz 23: MCPrinzessin : FCOberandritz Spiel um Platz 25: Roman Rovers : SteetS Giants Spiel um Platz 27: Grün Weiß Presseggen : Göttingen Galaxy Spiel um Platz 29: SK Puntigamer Sturm Graz : likesmyGirl Spiel um Platz 31: fabman Allstars : AC Pisa 1909 |
Hi Leute
Gibt wieder eine Neuauflage des Zwergencup ? Info`s wären net so schlecht, denn wenn neien, dann könnte man sich für einen anderen Cup anmelden - ich persönlich würde mich über eine Neuauflage sehr freuen lg lenerl |
so finale steht....aufstellung wird nach der analyse des gegners gemacht:lol:
freu mich schon auf das match....hoff ich hab zeit um es live zu verfolgen:-( die arbeit hat mich voll unter kontrolle im moment:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |