![]() |
Zitat:
vermute mal, dass die Ergebnise gegen FC Funka als Endscheidung herangezogen wird, was logisch wäre ... |
Zitat:
|
Achtelfinale:
SGA Sirnitz vs LL Lachgummi :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei diesen Cup, hat er bei der ersten Runde doch bei schwierigen Fällen doch was mit dem Spielanteil, oder war das beim Ottakringer-Cup. :-? Ich glaube das war beim Alpha-Cup :-? |
so fahre heute auf Urlaub könnte ich mein achtelfinale erst am mittwoch austragen geht das
|
Zitat:
Zitat: 8-) Spieldurchführung und -entscheidung: ... 1. Punkte, 2. Tordifferenz, 3. geschossene Tore, 4. direkte Begegnung ... Sollte keiner der obigen Punkte zu einem Sieger geführt haben, wird dieser wie folgt aus der direkten Begegnung ermittelt: 1. Ballbesitz am Spielende, 2. Torchancen, 3. Mannschaftsteilbewertung (Ø), 4. Taktikbewertung (Ø) ... Jetzt dürft ihr wieder rechnen :shock:, ich bin zu heute zu müde und geh jetzt Ohren bügeln. ;-) msg willi |
Zitat:
Da hab ich wohl anscheinend nicht fertig gelesen. :oops: Dann hab ich noch einmal a anständiges Masl gehabt: :oops: Solo Bianco Rosso - FC Hansl Ballbesitz 1.HZ Heim 56%:44% Gast Ballbesitz 2.HZ Heim 62%:38% Gast |
Endstand Gruppe D:
1. 1.FC Ritter 3 2|1|0 10:1 7 2. LL Lachgummi 3 2|1|0 4:2 7 3. FC Wildsau 3 0|1|2 2:4 1 4. Mats eleven Nuts 3 0|1|2 1:10 1 lg, rambo3 |
Zitat:
Tja, wenn das so ist, dann bin ich wohl draussen... :-? Beim nächsten mal klappts vielleicht :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |