Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Treffpunkt Aschbach (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=11938)

Wolfskin 13.10.2009 18:10

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 284834)
Und trotzdem wirst du immer hinter den Bullen sein, weil ich werde Titel holen und der Beste werden ! 8-)8-)8-)

Joe du bist so witzig:pound:,ich mag deinen Humor. Du wirst nur meine Pokale bewundern dürfen,weil du als Vitze nichts erreichen kannst.;-)

Bullenjoe 13.10.2009 18:13

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 284841)
Joe du bist so witzig:pound:,ich mag deinen Humor. Du wirst nur meine Pokale bewundern dürfen,weil du als Vitze nichts erreichen kannst.;-)

Da habe ich ja schon richtig Angst und mir schlottern schon die Knie ! :eyebrows:

Deine Vitrine wird leer bleiben und verstauben weil nix los ist mit Pokalen ! :nono:

Wolfskin 13.10.2009 18:17

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 284845)
Da habe ich ja schon richtig Angst und mir schlottern schon die Knie ! :eyebrows:

Deine Vitrine wird leer bleiben und verstauben weil nix los ist mit Pokalen ! :nono:

Joe,wenn du vieleicht ein paar gute Tipps haben möchtest,bei ein paar Bier gebe ich dir welche.Damit du auch mal Meister wirst und nicht nur Waldmeister im Dosenwald.:lol::lol:

Bullenjoe 13.10.2009 18:27

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 284850)
Joe,wenn du vieleicht ein paar gute Tipps haben möchtest,bei ein paar Bier gebe ich dir welche.Damit du auch mal Meister wirst und nicht nur Waldmeister im Dosenwald.:lol::lol:

Und falls du mal Geld für den einen oder anderen Spieler brauchst ruf bei Joes Bullen an die haben immer welches weil der Manager ein Genie ist ! :twisted:

Wolfskin 13.10.2009 18:29

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 284860)
Und falls du mal Geld für den einen oder anderen Spieler brauchst ruf bei Joes Bullen an die haben immer welches weil der Manager ein Genie ist ! :twisted:

Danke Joe,da habe ich gleich eine Frage,woher bekommst du das Geld,wenn du jedes Spiel verlierst und keiner geht mehr in dein Stadion;-):lol:

Bullenjoe 13.10.2009 18:33

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 284861)
Danke Joe,da habe ich gleich eine Frage,woher bekommst du das Geld,wenn du jedes Spiel verlierst und keiner geht mehr in dein Stadion;-):lol:

Tja ganz einfach meine Fans sind wahre Fans und kommen auch in die Joes Bullenarena (Die Inzwischen eine gigantische Größe hat) wenn meine Jungs mal Unentschieden spielen denn verlieren tun wir ja nie...........

Wolfskin 13.10.2009 18:36

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 284866)
Tja ganz einfach meine Fans sind wahre Fans und kommen auch in die Joes Bullenarena (Die Inzwischen eine gigantische Größe hat) wenn meine Jungs mal Unentschieden spielen denn verlieren tun wir ja nie...........

Joe,wie heist es so schön,die Größe allein bringt es nicht.:lie::pound:

Bullenjoe 13.10.2009 18:42

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 284868)
Joe,wie heist es so schön,die Größe allein bringt es nicht.:lie::pound:

Das wirst du ja am besten wissen oder ? :lol:

Mein kleiner Deutscher Kumpel ! :lol::lol:

Wolfskin 13.10.2009 18:42

Joe mein Freund,ich wünsche Dir und deiner Familie noch einen schönen Abend,ich bin dahin;-)

Bullenjoe 13.10.2009 18:44

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 284877)
Joe mein Freund,ich wünsche Dir und deiner Familie noch einen schönen Abend,ich bin dahin;-)

Ebenfalls !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.