Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

xDemon 26.04.2013 16:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1162606)
Naja bei die wird's sich nicht mehr so viel Verbesserungspotential geben oder?^^

doch doch, der halbe Kader ist ja mit 18j zur Zeit befüllt die sollten sich eigentlich schon steigern und auch bei den andren waren in dem heute trainierten Skill nur 4 austrainiert, also warums gleich über 10 Verweigerer gab kA :evil:

noucamp 26.04.2013 16:24

Na Bravo. Steht auf der Autobahn-Auffahrt und das Auto geht nicht mehr. Nicht lustig das Ganze...

noucamp 26.04.2013 17:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1162611)
doch doch, der halbe Kader ist ja mit 18j zur Zeit befüllt die sollten sich eigentlich schon steigern und auch bei den andren waren in dem heute trainierten Skill nur 4 austrainiert, also warums gleich über 10 Verweigerer gab kA :evil:

Bei mir waren auch 2 16j Jugis unter den Verweigerern. Das ist schon ärgerlich...

myd3us 26.04.2013 18:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1162622)
Na Bravo. Steht auf der Autobahn-Auffahrt und das Auto geht nicht mehr. Nicht lustig das Ganze...

oje ... hasts selber hinbekommen oder öamtc/arbö?

noucamp 26.04.2013 18:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1162670)
oje ... hasts selber hinbekommen oder öamtc/arbö?

ÖAMTC. Eh nix schlimmes. Scheinbar ist die Tankanzeige kaputt. Hat mir noch Benzin für 160 Kilometer angezeigt. In Wirklichkeit war aber leer.^^
Solangs nix Schlimmeres ist. ;-) Müssen's mir das Teil halt beim Pickerl machen mal checken...

Aber ist schon etwas beunruhigend. Am Beschleunigungsstreifen zu stehen, wenn die Autos heranschießen...

myd3us 26.04.2013 20:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1162674)
ÖAMTC. Eh nix schlimmes. Scheinbar ist die Tankanzeige kaputt. Hat mir noch Benzin für 160 Kilometer angezeigt. In Wirklichkeit war aber leer.^^
Solangs nix Schlimmeres ist. ;-) Müssen's mir das Teil halt beim Pickerl machen mal checken...

Aber ist schon etwas beunruhigend. Am Beschleunigungsstreifen zu stehen, wenn die Autos heranschießen...

das kann ich mir vorstellen ...

gsd istd nix schlimmeres, was beim motor oder so wäre sicher kostspieliger.

myd3us 26.04.2013 20:58

yes!

hab auch noch einen recht guten stadionsponsor gefunden mit 356k fixum :kette:

macht + 3/4 mille mit 2 sponsoren ;-)

myd3us 29.04.2013 13:25

wie regelmäßig schaut ihr eigentlich beim deinfußballspiel.com rein? was sagt ihr dazu?

shadow08 29.04.2013 13:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1163431)
wie regelmäßig schaut ihr eigentlich beim deinfußballspiel.com rein? was sagt ihr dazu?

Also ich schau nur noch ca. 2x in der Woche rein um meine Aufstellung und das Training zu definieren und Sponsoren halt. Im Forum lese ich dann auch meistens gleich mit was es neues gibt und den Aktienmarkt hab ich gestern gleich mal getestet.

Es muss einfach noch viel mehr kommen damit er längerfristig interessant bleibt und einiges gehört noch angepasst.

myd3us 29.04.2013 13:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1163433)
Also ich schau nur noch ca. 2x in der Woche rein um meine Aufstellung und das Training zu definieren und Sponsoren halt. Im Forum lese ich dann auch meistens gleich mit was es neues gibt und den Aktienmarkt hab ich gestern gleich mal getestet.

Es muss einfach noch viel mehr kommen damit er längerfristig interessant bleibt und einiges gehört noch angepasst.

jop, bei mir ists ähnlich, außer dass ich im forum eigentlich nicht mitlese ... den aktienmarkt hab ich grad gesehen, werd mal ein wenig zocken :-D

aber du hast auf alle fälle recht ... eigentlich ists ziemlich langweilig ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.