![]() |
hey fredl änder die rekordlisteN!
meisten zuseher und höchste nettoeinnahmen gehen an den fux :mrgreen: so da helfen alle spiele mit schlag den fredl und lade die rangliste runter nix... :lol::lol::lol::lol::lol: so nebenbei bez. stadionbau: wenn man sieht wer platz 1 und 2 ist... -reini ist 2.- dann weiss man WER hier richtig ausgebaut hat die ganze zeit...stimmts reini? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ups... jetzt muss ich kurz etwas feststellen:
ich hab, glaub ich, tatsächlich zwei user verwechselt! sorry, matthi90! |
und ich geh wieder... ist mir zu stressig, im forum aktiv zu sein ;-)
|
Zitat:
Du hast Antwort, und achte darauf was der andere Kollegen noch schreibt, bzl. MEINEM Stadion :!: |
Zitat:
dann werd ich es dir in diesem Falle gleich tun ;-) |
Mahlzeit die Herren (die sich manchmal wie Kleinkinder benehmen) ;-),
Zitat:
Was Jugi-Einnahmen betrifft, kann ich euch überschlagsmäßig von grandiosen Summen meinerseits berichten, ich glaub ich hab so 8k verdient (brutto, ohne Transfersteuerabzug und Investitionsabzug) :-P Es wäre wohl tatsächlich wesentlich gscheiter, die Jugendarbeit selber einzustellen und mir Anfang nächster Saison gewünschtes Material günstig zu kaufen - aber naja, einmal geb ich ihr noch ne Chance...:lol: |
Zitat:
Einnahmen: 28.000€ ... Ausgaben keine Ahnung, aber fast alle Regler sind auf Maximum. Rausgschaut hat bis zum letzten Spieltag überhaupt nichts gescheites; Jetzt immerhin 1 17 jähriger mit 12 Hauptskills 8 Kondi und 7 passende Taktiken und 2 14 jährige bei welchen die Balken aber nicht so toll sind. Somit weiß ich zumindest dass alle Regler funktionieren, aber leider bislang nicht alles bei einem Spieler. ;-) Aber Jugi-Such-Regler wandert jetzt auch schon wieder runter von 8 auf 7, ... . A bissal was suchen und hoffentlich auch finden werd ich wohl noch und dann hatte ich bereits genug Spaß damit. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |