Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 20.04.2010 13:04

hey fredl änder die rekordlisteN!

meisten zuseher und höchste nettoeinnahmen gehen an den fux :mrgreen:

so da helfen alle spiele mit schlag den fredl und lade die rangliste runter nix... :lol::lol::lol::lol::lol:

so nebenbei bez. stadionbau: wenn man sieht wer platz 1 und 2 ist... -reini ist 2.- dann weiss man WER hier richtig ausgebaut hat die ganze zeit...stimmts reini? :mrgreen:

bmwf1 20.04.2010 13:06

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 584709)
ok, ok, habs schon überrissen... ich red halt ab und zu blödsinn, damit ihr nicht überreisst, dass ich eigentlich eh alles voll abcheck :lol: :bounce:

Jo, genau, du checkst ja alles :mrgreen:

bmwf1 20.04.2010 13:07

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 584711)
so nebenbei bez. stadionbau: wenn man sieht wer platz 1 und 2 ist... -reini ist 2.- dann weiss man WER hier richtig ausgebaut hat die ganze zeit...stimmts reini? :mrgreen:

Jo, das sieht man ;-) Überhaupt weil mein Stadion ganz anders aus schaut als deines :lol:

r_fux 20.04.2010 13:11

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 584715)
Jo, das sieht man ;-) Überhaupt weil mein Stadion ganz anders aus schaut als deines :lol:

net dein ernst? wir haben glaub ich fast das selbe stadion... :lol: du hast mail ;-)

swatch72 20.04.2010 13:22

ups... jetzt muss ich kurz etwas feststellen:

ich hab, glaub ich, tatsächlich zwei user verwechselt!

sorry, matthi90!

swatch72 20.04.2010 13:23

und ich geh wieder... ist mir zu stressig, im forum aktiv zu sein ;-)

bmwf1 20.04.2010 13:28

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 584716)
net dein ernst? wir haben glaub ich fast das selbe stadion... :lol: du hast mail ;-)

Hatten, i bleib ja bei der Entwicklung net stehen :lol:

Du hast Antwort, und achte darauf was der andere Kollegen noch schreibt, bzl. MEINEM Stadion :!:

AnteS. 20.04.2010 13:58

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 584724)
und ich geh wieder... ist mir zu stressig, im forum aktiv zu sein ;-)

schade, wollt dir eigentlich noch eine PM schreiben (bzw. hab ich es auch versucht)

dann werd ich es dir in diesem Falle gleich tun ;-)

Coppelius 20.04.2010 14:36

Mahlzeit die Herren (die sich manchmal wie Kleinkinder benehmen) ;-),

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 584649)

der ist super, nur blöd halt, dass dein Altersmodul einen Schaden hat (bei mir ist es das Talentmodul :-?) - deine Modem-Geschichte ist im übrigen auch schon wieder so ein Hit, ein Hoch auf die Telekom! :lol:

Was Jugi-Einnahmen betrifft, kann ich euch überschlagsmäßig von grandiosen Summen meinerseits berichten, ich glaub ich hab so 8k verdient (brutto, ohne Transfersteuerabzug und Investitionsabzug) :-P

Es wäre wohl tatsächlich wesentlich gscheiter, die Jugendarbeit selber einzustellen und mir Anfang nächster Saison gewünschtes Material günstig zu kaufen - aber naja, einmal geb ich ihr noch ne Chance...:lol:

58DiVaD91 20.04.2010 14:44

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 584772)

Was Jugi-Einnahmen betrifft, kann ich euch überschlagsmäßig von grandiosen Summen meinerseits berichten, ich glaub ich hab so 8k verdient (brutto, ohne Transfersteuerabzug und Investitionsabzug) :-P

Es wäre wohl tatsächlich wesentlich gscheiter, die Jugendarbeit selber einzustellen und mir Anfang nächster Saison gewünschtes Material günstig zu kaufen - aber naja, einmal geb ich ihr noch ne Chance...:lol:

Wollt grad schreiben dass aufhören sollen mit den Einnahmen - Ausgaben Vergleichen .... :lol: ... aber da ist ja für jemanden diese Jugendarbeit noch ein größeres schwarzes Loch ;-)

Einnahmen: 28.000€ ... Ausgaben keine Ahnung, aber fast alle Regler sind auf Maximum.

Rausgschaut hat bis zum letzten Spieltag überhaupt nichts gescheites; Jetzt immerhin 1 17 jähriger mit 12 Hauptskills 8 Kondi und 7 passende Taktiken und 2 14 jährige bei welchen die Balken aber nicht so toll sind. Somit weiß ich zumindest dass alle Regler funktionieren, aber leider bislang nicht alles bei einem Spieler. ;-)

Aber Jugi-Such-Regler wandert jetzt auch schon wieder runter von 8 auf 7, ... . A bissal was suchen und hoffentlich auch finden werd ich wohl noch und dann hatte ich bereits genug Spaß damit. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.