Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Coppelius 23.03.2014 13:45

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1237590)
Die totale Überraschung am nächsten Tag als UH bekannt gab das Urteil wie gefällt wurde zu akzeptieren.

War doch alles von vornherein abgesprochen - anders sind gewisse "Ungereimtheiten" im Prozessverlauf nicht zu erklären (gab dazu nen ganz guten Spiegel-Artikel).

Aber grundsätzlich find ich das Urteil auch ok.

h.nes 25.03.2014 21:29

wer ernsthaft glaubt dass hier alles auf den Tisch gelegt wurde ...

die Gier ist ein Hund und kann durch Almosen nicht geschönt werden

rudolf 25.03.2014 22:10

...eine Strafoption mit Härte für den Ulli wäre gewesen:
eine Jahresdauerkarte für die Münchner Löwen mit Anwesenheitszwang ! :wippe:

Kloppo 26.03.2014 20:02

Gratualtion den FCB Anhängern zur erneuten Meisterschaft, sehr beeindruckende Vorstellung, bis dato :yo:
Hoffe die kommenden Saisonen gestalten sich wieder etwas spannender, aber da ist eh der Rest der Liga gefordert...

Mane17 26.03.2014 21:00

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1238388)
Gratualtion den FCB Anhängern zur erneuten Meisterschaft, sehr beeindruckende Vorstellung, bis dato :yo:
Hoffe die kommenden Saisonen gestalten sich wieder etwas spannender, aber da ist eh der Rest der Liga gefordert...

Danke ;-)

Wird schon wieder spannender nächste Saison bestimmt da die WM den Bayern nicht hilft :-?

Mane17 26.03.2014 22:17

@ kloppo

Da wir letztes mal drüber diskutiert haben hir ein guter Artikel dazu ;-)

http://www.kicker.de/news/fussball/b...chen-ende.html

Kloppo 27.03.2014 06:03

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1238402)
@ kloppo

Da wir letztes mal drüber diskutiert haben hir ein guter Artikel dazu ;-)

http://www.kicker.de/news/fussball/b...chen-ende.html

Sehr interessanter Artikel, aber das es letztendlich wieder am Geld scheitert ist wirklich unverständlich, bei den kleinen Vereinen hätte z.B. Auch der DFB mal unterstützend mitwirken können...

Stiffler 19.04.2014 14:34

In (unfreiwilliger) Abwesenheit mancher User könnte man beinahe versuchen das 18er wieder zu beleben ;-)

Themen zur Zeit:

- Länderspiel gegen Polen am 13.05.2014 ohne 24 (mehr als ein WM Kader) durch DFB Pokal Finale, FA Cup, Relegation

- Real Madrid verlegt Ligaspiel auf Mai um ausgeruht in die CL Partie gegen den FC Bayern zu gehen. Atl. Madrid dagegen spielte :nachdenken: Wettbewerbsverzerrung?

- Abstiegskampf Bundesliga: Erwischt es einen "Großen"? Der HSV und der VfB sind sehr knapp am Desaster.
Interessante Statistik: Geht es nach den erzielten Toren in der ersten Viertelstunde, wäre der VfB punktgleich mit S04 :shock:
Doch es wurden in der letzten Viertel Stunde bereits 30 Punkte verspielt.

- "Fans" des FC Barcelona demonstrierten und beschimpften Spieler als Söldner, xxxSöhne etc. 1 Ligaspiel nicht gewonnen plus Copa des Rey gegen Real verloren in Kombination mit dem Ausscheiden aus der CL reichten dazu.

Kloppo 24.04.2014 20:03

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1242791)
In (unfreiwilliger) Abwesenheit mancher User könnte man beinahe versuchen das 18er wieder zu beleben ;-)

deine intension find ich gut:-D

Themen zur Zeit:

- Länderspiel gegen Polen am 13.05.2014 ohne 24 (mehr als ein WM Kader) durch DFB Pokal Finale, FA Cup, Relegation

Unser DFB, was soll man da noch gross sagen...

- Real Madrid verlegt Ligaspiel auf Mai um ausgeruht in die CL Partie gegen den FC Bayern zu gehen. Atl. Madrid dagegen spielte :nachdenken: Wettbewerbsverzerrung?

Andere Länder andere Sitten, nicht fair, aber so ist das Geschäft

- Abstiegskampf Bundesliga: Erwischt es einen "Großen"? Der HSV und der VfB sind sehr knapp am Desaster.
Interessante Statistik: Geht es nach den erzielten Toren in der ersten Viertelstunde, wäre der VfB punktgleich mit S04 :shock:
Doch es wurden in der letzten Viertel Stunde bereits 30 Punkte verspielt.

Die "Großen" werden noch mit einem blauen Auge davon kommen, diesmal bleiben sie noch drin...

- "Fans" des FC Barcelona demonstrierten und beschimpften Spieler als Söldner, xxxSöhne etc. 1 Ligaspiel nicht gewonnen plus Copa des Rey gegen Real verloren in Kombination mit dem Ausscheiden aus der CL reichten dazu.

:shock:

Für die kommende Sason würde ich mir ein paar Verstärkungen/Ergänzungen beim BVB wünschen:

R. Firmino
M. Ginter
L. Remy(falls J. Schieber den Verein verlässt)

Beste Grüße an Kathy

Stiffler 25.04.2014 11:50

Denek ganz ehrlich dass es den HSV erwischen wird, die sind fällig ;-)
Aber wir werden sehen

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1243576)
Für die kommende Sason würde ich mir ein paar Verstärkungen/Ergänzungen beim BVB wünschen:

R. Firmino
M. Ginter
L. Remy(falls J. Schieber den Verein verlässt)

Beste Grüße an Kathy

Firminio hat 15 Mio MW
Ginter - meinst du den Freiburger IV? Wo soll der spielen, ihr habt Hummels, Sokratis und Subotic. Dazu mit Sarr ein Talent. MW übrigens 10 Mio
Remy 12 Mio

37 Mio für 3 Mann, dazu Ramos der Fix ist.
Allerdings in der Breite dann sehr gut investiert.

Kurz zur CL. Wie erwartet, genau dies wurde ja im Classico der Copa del Rey noch geprobt :-?
Dass sich Madrid dermaßen konsequent an Mourinhos Bus Parking Strategie erinnern würde, dies auch noch so wirklich gut durchziehen kann, nun ja.
Interessant allerdings dass Chelsea dafür verteufelt wird, und Madrid in den Himmel gelobt - kuck mal ne Ecke weiter ;-)

Ansonsten war das Spiel nicht wirklich schlecht, dominant, das fünfache an Ecken, doppelt so viele Schüsse etc.
Ich bin nicht unzufrieden. Meinungen dass man komplett Chancenlos gewesen wäre kann ich mich nicht im Geringsten anschließen.

Neagtiv für mich dass Pep nicht/zu spät reagiert, in Barcelona wurde noch ein Ibra abgesägt weil er nicht funktionierte, in München lässt er Rib 70 Minuten am Platz (65 zu viel).
Fipsi Lahm als zweiten (allerdings unkreativen) "Schlepper" im MF neben Kroos, Götze nur auf der Bank neben Müller und vor allem Martinez.

Wird dies korrigiert, dann stehen alle Türen offen.
Mittlerweile bin ich optimistischer als vor dem Hinspiel, trotz des echt doofen Ergbenisses.
Die Chancen stehen nun bei 60:40 immer noch auf Madrider Seite, Aber da geht was

Grüße zurück

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.