Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 26.03.2012 21:14

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 996512)
Möchte jemand etwas sagen? :lol::lol:

Ich lass ihn für euch noch ein wenig in der Signatur :lol::lol:

gib ruhig dein senf dazu aber der war SAU teuer

NIDO_81 26.03.2012 21:29

grats an deHaas für die Verkäufe :mrgreen: Da haben meiner Meinung nach einige zu tief in die Tasche gegriffen ;)

@shadow und xDemon: Austria Sbg hat gestern gar nicht so mies gespielt wie es das Ergebnis zeigt. Ein wenig hat die Entschlossenheit im eigenen Ballbesitz gefehlt - hier hätte mehr 1:1 probiert werden müssen und ein paar TW-Trainings würden wohl nicht schaden :evil: - also sorry, aber der TW war in mind. 5 Aktionen nicht RL-Niveau!
Ansonsten hat 1-2 mal im Abschluss das Glück gefehlt und der RB-Goalie hatte nicht seinen schlechtesten Tag...

Ansonsten war super Stimmung - und ich sag keinem, daß ihr das "UND WER SEID IHR" Plakat aus dem 2. Rang runtergeschmissen habt :party:

xDemon 26.03.2012 21:35

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 996525)
@shadow und xDemon: Austria Sbg hat gestern gar nicht so mies gespielt wie es das Ergebnis zeigt. Ein wenig hat die Entschlossenheit im eigenen Ballbesitz gefehlt - hier hätte mehr 1:1 probiert werden müssen und ein paar TW-Trainings würden wohl nicht schaden :evil: - also sorry, aber der TW war in mind. 5 Aktionen nicht RL-Niveau!
Ansonsten hat 1-2 mal im Abschluss das Glück gefehlt und der RB-Goalie hatte nicht seinen schlechtesten Tag...

Ansonsten war super Stimmung - und ich sag keinem, daß ihr das "UND WER SEID IHR" Plakat aus dem 2. Rang runtergeschmissen habt :party:

6500 Zuschauer find ich einfach nur geil für ein Regionalliga-Match
nja die Bullen warn schon klar besser, in der Defensive hat nichts geklappt, wobei wie du richtig erkannt hast der Eiergoalie seinen Beitrag geleistet hat :evil:

aber Anif hat gestern gewonnen die sollen eh aufsteigen, Austria schaffts ja nimma....

Ah verdammt das mit dem Transparent war wohl zu auffällig :pfeifen:

shadow08 26.03.2012 21:36

Zitat:

grats an deHaas für die Verkäufe :mrgreen: Da haben meiner Meinung nach einige zu tief in die Tasche gegriffen ;)

freut mich das von einem neutralen fan so zu lesen ;)
ja unser 1er Goalie hat uns im winter leider verlassen :-?

wir hätten so energisch wie in den letzten 20min von anfang an schon spielen sollen da haben sie sich endlich mal was getraut

und hehe ja du hast ja gsagt wir sollen was auffallendes machen damit du uns erkennst :)

MartindeHaas 26.03.2012 21:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 996516)
gib ruhig dein senf dazu aber der war SAU teuer

Ok mein Senf... :D:D

HAB NEN SPIELER ÜBER NE MILLION VERKAUFT!!! :D:D

Manche Leute wissen halt was Stürmer aus dem hasenstall Wert sind :D:D

Zitat:

grats an deHaas für die Verkäufe :mrgreen: Da haben meiner Meinung nach einige zu tief in die Tasche gegriffen :party:

Jap hab hin und wieder bissl Glück gehabt ;-) aber danke ;-)

So ein Spieler kommt morgen noch auf den Markt nach einem sk skill up ;-)

Dann wars das :D:D

shadow08 26.03.2012 23:38

Eeeeeeeeeendlich hab ichs fertig geschafft, es gibt ein weiteres Special auf der Homepage.

Für alle die auf Statistiken stehen gibt es jetzt auch eine ewige Torschützenliste und die Torschützenkönige wurde aktualisiert ;)

Auf ein weiteres Special könnt ihr euch noch freuen das kommt spätestens am Mittwoch abend online ;)

waschbaerbauch 27.03.2012 00:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 996569)
Eeeeeeeeeendlich hab ichs fertig geschafft, es gibt ein weiteres Special auf der Homepage.

Für alle die auf Statistiken stehen gibt es jetzt auch eine ewige Torschützenliste und die Torschützenkönige wurde aktualisiert ;)

Auf ein weiteres Special könnt ihr euch noch freuen das kommt spätestens am Mittwoch abend online ;)

wohhoo danke nice nice

So 2 mal noch trainieren und dann werd ich mal meine juggis verkaufen, bin schon gespannt was die einbrignen. und dann schauen wir mal ob ich oberliga tauglich bin.

:edit: 11er spiele stehen schon .. annehmen und bitte verliern alex =)

shadow08 27.03.2012 00:18

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 996570)
wohhoo danke nice nice

So 2 mal noch trainieren und dann werd ich mal meine juggis verkaufen, bin schon gespannt was die einbrignen. und dann schauen wir mal ob ich oberliga tauglich bin.

:edit: 11er spiele stehen schon .. annehmen und bitte verliern alex =)

na dann machen wir das doch glatt sofort noch ;)

MartindeHaas 27.03.2012 08:20

Training?;-)

shadow08 27.03.2012 08:38

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 996600)
Training?;-)

113 verbesserungen, 5 ups und nur ein verweigerer von 24 spielern allerdings eh nur der, der ohnehin kondi 10 hat :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.