![]() |
ja sehr erfahren scheinen die jugies nicht zu sein. bei mir war 0.3 das höchste der gefühle bei 16jährigen... :-(
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
Neu
Hallo Leute,
Ich bin neu im Forum ... hat mich ein Freund aus der 1. Unterliga drauf gebracht. Der meinte ihr seid alle sehr nett. Spiel des piel ziemlich intensiv und bis jetzt auch noch erfolgreich ;)... am besten gefällt mir dass man die Spieler ab der Jugend an leiten kann. Und durch die Spomsoren kommt ach edlich ganz gut geld in die vereinskasse :P LG Sami (khedira) 123 |
Heute ein 4:0 Auswärtssieg, die Memmenkicker mit einem 0:0, damit 2 Punkte Vorsprung, Meistertitel so gut wie fast fix, wunderbar!! :-D8-)
Dazu steht mein Jugi-Verteidiger bei 46k, d.h., momentan ein Gewinn für die Jugi-Abteilung, ich kann mich auch net beklagen!! ;-) Schöne Regeln, wenn das so weitergeht, haben wir bald mal eine öffentliche "Hilfe"....8-) |
Zitat:
wenn ich aber sehe dass "luschen" (im vergleich zu adi) um ca. 300k weggehen ist sein preis nicht wirlich was besonders :-? |
Zitat:
Super, spätestens dann wenn ich auf digital umstelle brauch ich sicher Hilfe. Zur Zeit gehts noch, Led´s sind nicht so das Problem. Ich meld mich mal per PN wenn ich mit den Weichen und Signalen beginne. |
Zitat:
PS: Deine Mailadresse brauche ich bitte nochmal :!: |
Jugend von Spieltag 10 - inkl. 18
Ausgaben: 131.292€ Einnahmen: 97.453€ (nach 5 Verkäufen, Transfersteuer schon abgezogen) Also mit 7 Verkäufen hätt ich sogar schon Gewinn gemacht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |