Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transferschnäppchen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513)

h.nes 30.09.2011 16:04

ich würd das nicht persönlich nehmen, bei der TM-Aktivierung
gab´s kurzzeitig ein login-Problem, als ich wieder in meinen Account war
musste ich feststellen das sämtliche Kohle in einen Stadionausbau geflossen war. :shock:

gut das Thomas alles in den logfiles einsehen und korrigieren kann ;-)

hek 30.09.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 890826)
muhahaha.............des is Fridolin würdig glaub ich!? :lol: :oops:

Wer ahnt denn, dass sich jemand über einen Kauf vor 1 Jahr freut? War also nur ein Missverständnis.

FCAxe 30.09.2011 16:55

Zitat:

Zitat von e0827585 (Beitrag 890969)
das wär für mich ein grund meinen account zu löschen, das macht doch keinen spaß ... sauerei. und vor allem, wer macht sowas? hat jemand was gegen dich?

Also so extrem würde ich da nicht reagieren! Thomas hat eh wieder alles richten könne, somit ist es zwar "ärgerlich" aber nicht weiter dragisch! Passwort änderung und geht schon weiter! :-D

Frediador 30.09.2011 17:24

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 891043)
Wer ahnt denn, dass sich jemand über einen Kauf vor 1 Jahr freut? War also nur ein Missverständnis.

Ich hab mich nicht über den Kauf gefreut, sondern hergezeigt um was ich Ihn eingekauft habe vor 6-7 Saisonen!!! ;-)

Lg.

Coppelius 30.09.2011 18:15

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 890809)
Ok jetzt sind 8.202 Teams in der RL. aber es gibt halt komischerweise seit es dem Premium Account auf 1 Monat gibt sehr viele Neuanmeldungen um sich die RL. usw. halt gratis anschauen zu können!!! :roll:

Oh Mann. Daran habe ich ja gar nicht gedacht...typisch. :-?

Insofern schon wieder fragwürdig, ob man das 1 Monat gratis überhaupt machen soll...:lol:

@pompi: na geh leck, zum Glück gibt's da den Thomas, der wieder alles richtet! :-D

hek 30.09.2011 20:19

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 891070)
Ich hab mich nicht über den Kauf gefreut, sondern hergezeigt um was ich Ihn eingekauft habe vor 6-7 Saisonen!!! ;-)

Lg.

Ja, war mir dann auch klar. Nur beim Posting habe ich gedacht, dass der Verkaufspreis zwar niedrig war, aber du wenigstens einen 16 Jährigen an diesem Tag günstig bekommen hast. Insofern habe ich dann gar nicht aufs Datum geschaut.

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 891104)
Oh Mann. Daran habe ich ja gar nicht gedacht...typisch. :-?

Insofern schon wieder fragwürdig, ob man das 1 Monat gratis überhaupt machen soll...:lol:
:-D

Hmm, ob das wirklich ein mehrere so machen? Wegen 100 Credits extra eine e-mail Adresse anlegen und sich hier anmelden? Weil das Clubhauspaket ist das einzige, wo dafür was bringt. Ich kann's mir kaum vorstellen.

e0827585 02.10.2011 08:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 891047)
Also so extrem würde ich da nicht reagieren! Thomas hat eh wieder alles richten könne, somit ist es zwar "ärgerlich" aber nicht weiter dragisch! Passwort änderung und geht schon weiter! :-D

Auf die Admins ist Verlass! Danke!!!

Coppelius 02.10.2011 11:36

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 891159)
Hmm, ob das wirklich ein mehrere so machen? Wegen 100 Credits extra eine e-mail Adresse anlegen und sich hier anmelden? Weil das Clubhauspaket ist das einzige, wo dafür was bringt. Ich kann's mir kaum vorstellen.

Wollen wir's hoffen...

georeisen 03.10.2011 09:10

Zitat:

Zitat von e0827585 (Beitrag 890818)
Aber im Endeffekt muss man froh sein, dass man jetzt einen "fast" austrainierten Goalie im Kasten hat. Der bringt einem ja sehr lange etwas. Aufgerechnet auf 15 Saisonen ist das doch eigentlich nichts.

eben - es ist eine investition für lange zeit und dann ist mal hinten dicht. Die derzeitigen Preise sind nicht sehr lukrativ, aber was solls...

es gibt gute austrainierte, die trotzdem noch ihr geld erzielen...

mind.hrhr 03.10.2011 10:15

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 891833)
eben - es ist eine investition für lange zeit und dann ist mal hinten dicht. Die derzeitigen Preise sind nicht sehr lukrativ, aber was solls...

es gibt gute austrainierte, die trotzdem noch ihr geld erzielen...

find ich auch trotz des alters/kondi/b-skills eigtl ganz günstig. so ein spieler kann einem klasse team schon enorm weiterhelfen denk ich ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.