![]() |
Zitat:
Aber kommende Saison wird alles anders in der Glücksspirale...:lol: |
Jugis war heute auch erfreulich: 1* 17 Jähriger aber mieses Talent, 2* 15 Jähriger (einer mit maximal möglichen aber doch net so guten sicheren Talent)
@bmwf1: mach auf der Uni grad ein Praktikum in Elektronik, 2 Brüder sind Mechatroniker, 1 Bruder und Vater sind Entwickler in dieser Richtnug... vielleicht kann ich dir helfen, meine Familie kanns sicher ;) |
schon den 2. spieltag hintereinander keinen jugi gezogen.
bisher 42.000.- investiert und 30.000.- eingenommen und kein spieler im jugendkader, den man ziehen könnte :-? wenn nicht bald was zum positiven passiert, beende ich dieses abenTEUER |
Heute ersten 16- jährigen (Stürmer) entdeckt, dazu noch einen 18- jährigen im Mittelfeld, bei Int. 3.
Beide gute Kicker, werden wohl eine Zukunft im Verein haben, da ja nächstes Jahr die ersten Spieler ihre Karriere beenden dürften. |
Sodala,
hab mich jetzt kurz hingesetzt, um mal etwas für Transfermarktregeln zu erarbeiten. Ich bitte um eure Kritik bzw. Ergänzugen/Änderungen - eventuelle Sanktionen habe ich derzeit außen vor gelassen, weil das ja sowieso die Admins entscheiden sollten. Zitat:
|
Mahlzeit
@Heinz eigentlich sollte selbstverständlich sein was da steht! ;-) gloreiche Nachrichten von der Jugendaka der Royals 2x 17jährig mit (5-8)(3-5) ersterer wurde gezogen und dazu der 17jährige von der Vorrunde(6-8) beide mit 11 ges. Skills, wären sie 16 hätte ich sogar etwas Spass an ihnen, so freut lediglich die gute Spezi der Renate - wird verkauft! Kowalski darf noch ein wenig bleiben, der bringt sowieso keine Kohle! :cry: |
heute das abschiedsspiel fürn adi.. da hat er nochmals zugeschlagen und in der 2. hz einen 11er MTB ermöglicht :-D
naja, meisterfeier kann beginnen achja, beim bingo bin ich heute wieder leer ausgegangen, bzw. wurde nur ein (sehr schwacher) 16j gefunden, der nicht gezogen wird. dafür kam ein anderer 16j ins kader mit 13 skills ist er nicht sooo schlecht ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8bda9928231384 |
was ich nicht erwähnt hab, sie haben natürlich XP 0,1(somit das Minimum) :cry:
bisherige Ausbeute, ein schwacher 16jähriger(3-5) die beiden gezogenen 17jährigen + 2 weitere(3-5) 2 - 18jährige (max.6 bzw 8) |
3: Bewusste Fehlinformationen in den Texten einer Auktionsbeschreibung sind zu unterlassen.
Ich habe mich da auch schon einmal verschrieben und im Nachhinein kann man ja nichts ändern. OMS |
Zitat:
Dann schließe ich mich an: 9 Jugis entdeckt 5 Jugis gezogen und verkauft (brutto 268.319 €) 4 Jugis im Jugikader (17 mit T6-8, 16 mit 8-10, 15 mit 6-8, 14 mit 5-7) Ich glaube, dass ich bis dato sehr zufrieden sein darf. Mit dem nächsten Spiel ist Talent auf 10 und der Rest der Regler auf 8. OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |