Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

pompinio 23.09.2016 07:38

Also das war schon eine sehr, sehr starke Vorstellung heute von den Pats :shock::shock::shock:
Damit steht es 6-0 an Siegen von QB Rookies unterm Beli.

Jokeraw 23.09.2016 08:02

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1358661)
Also das war schon eine sehr, sehr starke Vorstellung heute von den Pats :shock::shock::shock:
Damit steht es 6-0 an Siegen von QB Rookies unterm Beli.

Stark? Also das war grenzgenialst.
Es ist eh wurscht wer dort dabei ist. Die gewinnen. Sorry Osweiler hat SUPER WRs. Hat starke RBs und Houston bekommt nichts auf die Reihe. Und zwar sosehr nichts, dass sie KEINEN Punkt machen.
Der neue QB macht zwar wenig über Pässe. 11 von 19 Pässen angekommen für 103 Yards. Läuft aber selbst zu einem TD Und das gleich für 27 Yards. Und zu dem Zeitpunkt stand es "nur" 3:0 für die Patriots.
Unglaublich. Da dachte man dass es nach den ersten 4 Spielen vielleicht 3:1 für die Patriots stand (gegen Arizona könnte man ja verlieren) dann verletzt sich sogar der 2. QB und was ist. Sie spielen halt mit dem 3. und es steht 3:0. Unglaublich.

FCAxe 23.09.2016 11:12

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1358662)
Stark? Also das war grenzgenialst.
Es ist eh wurscht wer dort dabei ist. Die gewinnen. Sorry Osweiler hat SUPER WRs. Hat starke RBs und Houston bekommt nichts auf die Reihe. Und zwar sosehr nichts, dass sie KEINEN Punkt machen.
Der neue QB macht zwar wenig über Pässe. 11 von 19 Pässen angekommen für 103 Yards. Läuft aber selbst zu einem TD Und das gleich für 27 Yards. Und zu dem Zeitpunkt stand es "nur" 3:0 für die Patriots.
Unglaublich. Da dachte man dass es nach den ersten 4 Spielen vielleicht 3:1 für die Patriots stand (gegen Arizona könnte man ja verlieren) dann verletzt sich sogar der 2. QB und was ist. Sie spielen halt mit dem 3. und es steht 3:0. Unglaublich.

Ja viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein :-D
Einfach HAMMER was das Team in der kurzen Woche geleistet hat und für Brissett einen guten Spielplan erstellt hat. Wichtig war das er keinen Fehler/Turnover fabriziert hat, hat die Offense gut geführt. Hoffe nur das nach der Saison weder McDaniels (Offense Koordinator) noch Patricia (Defense Koordinator) weg sind!! Headcoach-Potenzial haben beide (McDaniels war ja schonmal HC - hat Tebow für Denver gedraftet :-D).

Gronk war zwar auch gestern mit seinem ersten Saisoneinsatz, aber eigentlich auch nur ein bisschen "Bluff" weil eingesetzt wurde er nur sehr begrenzt, war auch nicht notwendig :-D

Jokeraw 23.09.2016 11:16

Ja sie haben ihr Laufspiel. Und vieles andere auch umgestellt. Extra für den neuen QB. Und die Def von Houston (ist zwar besser gegen den Pass, aber dennoch keine schlechte) schaut einfach schrecklich aus.
Gut die 2 Fumbles sind natürlich einfach schrecklich. Dennoch wenn man sich anschaut wieviel Osweiler zustande brachte und dann merkt man dass der es nicht drauf hat. Tut mir echt leid. Das ist einfach in 3 Spielen von Osweiler viel zuwenig gewesen.
Das New England sich immer gut einstellen konnte, wusste man eh auch. Aber das ist schon sehr beeindruckend. Und wenn man denkt dann kommt erst Brady und auch Gronk wieder. .... na festhalten.

FCAxe 23.09.2016 18:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1358679)
Ja sie haben ihr Laufspiel. Und vieles andere auch umgestellt. Extra für den neuen QB. Und die Def von Houston (ist zwar besser gegen den Pass, aber dennoch keine schlechte) schaut einfach schrecklich aus.
Gut die 2 Fumbles sind natürlich einfach schrecklich. Dennoch wenn man sich anschaut wieviel Osweiler zustande brachte und dann merkt man dass der es nicht drauf hat. Tut mir echt leid. Das ist einfach in 3 Spielen von Osweiler viel zuwenig gewesen.
Das New England sich immer gut einstellen konnte, wusste man eh auch. Aber das ist schon sehr beeindruckend. Und wenn man denkt dann kommt erst Brady und auch Gronk wieder. .... na festhalten.

Naja mit JJ Watt und Vince Wilfolk und natürlich dem Clowney haben sie schon eine sehr gute Front, aber die sind gestern irgendwie alle nicht ins Spiel gekommen! Gut in Halbzeit 1 war das Laufspiel der Patriots noch verhalten, aber mit Fortdauer des Spiels hat man gemerkt das die Defense der Texans vorne "müde" wirkte und ziemlich platt war. Gut sie sind auch fast die ganze Zeit unermüdlich "angelaufen" worden, die Passverteidigung dagegen war nicht soo häufig geprüft, kam aber somit auch nicht wirklich ins Spiel um ein Big Play zu schaffen.

Alles in allem war der Gameplan von BB einfach GENIAL!! :lol:

Jokeraw 23.09.2016 21:28

QB Nummer 3 fällt vielleicht aus bei den Patriots. Egal. Die gewinnen eh auch ohne QB.

terminator85 24.09.2016 00:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1358745)
QB Nummer 3 fällt vielleicht aus bei den Patriots. Egal. Die gewinnen eh auch ohne QB.

Genau, vielleicht wirds im nächsten Spiel wirklich der Edelman?! :-)
Frei nach dem Motto:"Wer hat noch nicht, wer will EINMAL!" :mrgreen:
...und Brady übernimmt dann erst, wenns wirklich wichtig ist (=frühestens zu den Play-Offs)! :-D

Aja, vielleichts ists aber auch so, dass Brady generell in der Öffentlichkeit überbewertet ist und sein Gehalt, so wie bei seinen Mitspielern LEISTUNGSGERECHT angesetzt ist. :mrgreen:
..und wir "wundern" uns schon ganze Zeit, warum er so wenig verdient! :roll::-P

PS: Natürlich ist das alles mit Augenzwinkern und Spass zu verstehen! ;-)

terminator85 24.09.2016 00:46

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1358727)
Naja mit JJ Watt und Vince Wilfolk und natürlich dem Clowney haben sie schon eine sehr gute Front, aber die sind gestern irgendwie alle nicht ins Spiel gekommen! Gut in Halbzeit 1 war das Laufspiel der Patriots noch verhalten, aber mit Fortdauer des Spiels hat man gemerkt das die Defense der Texans vorne "müde" wirkte und ziemlich platt war. Gut sie sind auch fast die ganze Zeit unermüdlich "angelaufen" worden, die Passverteidigung dagegen war nicht soo häufig geprüft, kam aber somit auch nicht wirklich ins Spiel um ein Big Play zu schaffen.

Alles in allem war der Gameplan von BB einfach GENIAL!! :lol:

Ja, wobei Watt noch ned bei voller Stärke ist!
...ABER die Pats haben das extrem stark gemacht (vorallem auch die Def)!
Die meisten von euch haben ja auf eine Pats-Niederlage getippt. Nur mit einer guten Def gewinnt man als Texans eben auch keine Spiele.
=> Osweiler hats zwar ähnlich komfortabel wie davor bei den Broncos. Wahre gute Teams tun sich aber gegen die Texans leichter nachdem die Broncos-Def letzte Saison oft selbst für die Punkte (TDs) gesorgt hat.

Also ich hab mir Blount in einer Liga kurzfristig am freien Markt holen können und sofort aufgestellt. 8-):-D

terminator85 24.09.2016 01:29

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1358332)
Cleveland braucht einen neuen QB, Peterson, Moncrief, Baldwin, Stewart,Foster,...

Hab in unserer Liga sowohl Peterson als auch Baldwin, dazu noch Barnidge, dem die -eh schon dürftigten- QBs ausgehen. :roll:
=> Da heißts wohl durchbeißen und die anderen Waffen auspacken.

btw: 5 meiner 6 FF-Duelle der 2.Runde gingen an mich! 8-)
Wobei das kuriose dabei ist, welches Duell (Anm.: in einer mit 2 möglichen QBs) verloren ging.
Hab da eine mMn extrem starke Truppe beisammen und trotzdem schon 2x verloren. :-?:oops:
QBs: Aaron Rodgers, Ben Roethlisberger, Eli Manning und Blake Bortles
RBs: C.J. Anderson, Doug Martin, Devonta Freeman, Mark Ingram und Frank Gore
WRs: Odell Beckham, Dez Bryant, A.J. Green und Amari Cooper
TEs: Rob Gronkowski und Delanie Walker (der nach dem 1.Spiel sogar am freien Markt zu haben war :der:)
+ die Texans
...D. Walker ist auch ned ganz fit, nachdem ich Gronk vorsorglich diese Runde nicht aufgestellt hab. Also gehts weiter mit dem Improvisieren auf der TE-Position.
Also abgesehen von Bortles (den ich noch nie aufgestellt hab) und der TE-Position sehe ich keine Schwachstelle.

Was haltet ihr von so einem Kader???

Dass ich J. Charles abgegeben hab um für Gronk noch einen Ersatz-TE zu bekommen, ist dabei nur eine von vielen kuriosen Geschichten, die so eine verrückte Auktionsdraft-Liga schreibt. :-P

PS: Ansonsten bin ich aber seeehr zufrieden, wie es läuft!!! :-)

terminator85 24.09.2016 01:57

@eure anderen Themen:

Ja, Cutler war und ist überbezahlt!
Allerdings nur deswegen bei Cutler einen Cut zu machen, um ihn los zu werden, wäre auch sehr kurios.

So oder so werden die Bears auf absehbare Zeit kein Siegerteam mehr werden. Ob sich Jimmy G. so etwas antun will (Anm.: Nur wegen dem Geld und der Starterposition) bezweifel ich ein wenig. Denke, die Chance ein Team als Starter zu übernehmen hatte er schon öfter.
...und wir alle wissen nicht, welche internen Absprachen es bei NE gibt (Anm. Dort wird doch strategisch gedacht ;-)).
=> zB, ob ihm der Posten schon für 2020 versprochen wurde!? :noidea:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1358455)
Sind alle drüber gekommen über Woche 2.
Na ganz schön viele Carolina Picks. Also der wohl einfachste in der Woche. Wobei wer hätte gedacht dass Seattle gegen Los Angeles verliert. ;-)
Baltimore und Philadelphia. 2 spannende andere Picks. Grats.

AUf gehts in Woche 3
Cleveland vs. Miami. Soll ichs machen und auf Miami setzen. Cleveland anscheinend ohne QB. RG3 ja raus und McCown dürfte die 3. Woche auch aussetzen.
Finds diese Woche relativ schwer sogar.
Ich geh doch auf die Raiders. Wobei deren Def momentan unter aller Sau ist.

Wohl der "einfachste" Tipp sind die Cardinals vs. Buffalo.

Für mich eins der Matches der Runde:

Steelers vs. Eagles.
Was denkt ihr. Ich bin absolut überrascht von Philadelphia. Stellen aktuell die 2. beste Def. und die 8. beste Angriffsformation. Wentz macht sich super und ich hab davor gesagt, dass sie die Saison herschenken mit der Hergabe von Bradford.
Das Spiel zu tippen ist nicht einfach. Pittsburgh mit 4. besten Angriffsreihe und der 8. besten Verteidigung
Mein Tipp: 21:20

2. Partie wäre mein Vorschlag:
Redskins vs. Giants. Gerne aber auch ein anderes Spiel.
Alternativ Lions vs. Packers. oder Broncos vs. Bengals

Naja, Buffalo darf man nicht unterschätzen. T. Taylor ist immer für Siege gut. Für mich eines der am schwersten einzuschätzende Team!

Ja, die Eagles sind ziemlich gut drauf. Dazu sinds mit Wentz (und den ertauschten 2 Picks) auch für die langfristige Zukunft gut gerüstet.
Bin gespannt, was oder ob da wieder etwas entsteht!?
Dennoch: Man darf die 2 Siege nicht überbewerten, nachdem sie jeweils gegen Nachzüglerteams (der letzten Saison) gespielt haben, die dann auch noch jeweils ihren 1.QB vorgeben mussten!!!
Mein Tipp: 21:18 für die Steelers

Ansonsten tippe ich auch noch auf einen 21:18-Sieg der Giants!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.