![]() |
2 neue spieler... endlich :-D
ein 14jähriger stürmer mit talent 7-8 und den 17 jährigen hier mit talent 5-6.... wird verkauft.. jetzt könnt ich noch 3 spieler ziehen.. .obwohl ich JEDEN gezogen habe den ich ziehen könnte.... naja egal.... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f2aa63bf742367 |
Mahlzeit!
Hab auch zwei gefunden, 16j und 17j mit bescheidenem Talent - geht so weiter wie gehabt...:lol: |
Endlich mal was gscheites: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e30f2bfa3203ba (den werd ich mir sogar behalten; Manndeckung 5 ist derzeit ein Traum für mein Team)
+ 2 14 jährige mit Talent 4-6 und einer hat dazu noch ne positive Spezialfähigkeit |
Zitat:
|
:kette:
im heutigen spitzenspiel gegen den tabführer sind 1683 zuseher gekommen :shock: kann das wer überbieten!? netto machts stadion knappe 20k :-D |
Zitat:
Und da findet sich auf meiner Liste erst ein (halbwegs, sprich Balken 6-8) brauchbarer 15j... Diese Saison kann ich noch 4 ziehen, aber mittlerweile bezweifel ich stark, dass da noch 4 brauchbare daherkommen werden in den nächsten zwei "Spiel"tagen und überlege sogar, einen 17j mit 5-6 zu ziehen :oops::oops: |
Ich hab heute wieder 2 gefunden! :-D
Eine 16 jährigen mit Talent 9 und einen 18 jährigen ebenso mit 9! Problem ist nur, dass ich diese Saison nurmehr 2 Spieler ziehen kann!! :-( Aber eigentlich auch nicht so schlimm! Den 16 jährigen kann ich ja nächste Saison ja auch noch ziehen, der bleibt ja noch 30 Spiele im Kader:shock: |
Zitat:
Der 18j wird so oder so nicht viel wert sein. Die Frage ist halt, was du in dieser Saison noch findest... @fux: saubere Zuschauerzahl :shock:, mein Stadion ist ja immer noch auf 1500 - wird aber Anfang nächster Saison ausgebaut ;-) edit: jetzt hab ich doch noch einen von den hienichen 16j gezogen (Balken 4-6 ;-)), tja, mehr war da eh nicht zu erwarten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...698c5c660c6ac7 ;-) |
Zitat:
Und so war es einfach zu offensichtlich!!! :lol: Hat mich eh 2 Plätze gekostet von 22 auf 24 und Dich auch einen von 7 auf 8 wie ich an der wichtigsten ALLER Ranglisten gesehen habe!!! :roll: @Jugis hab mit inzwischen 33k. Kosten einen 17 + 18 j entdeckt mit Talent 5-7 Uberlege sogar schon den 18 j. zu ziehen weil ich noch 3 ziehen könnte diese Saison, denn am Do. gehen 3 und wenn nur einer entdeckt wird kann ich keinen ziehen!!! :-? Und das bei 45.000.- Investition!!! :shock: Lg. |
Zitat:
also bei ist es ebenso- noch 4 möglich aber recht unwahrscheinlich das noch 4 16 oder 17 jährige kommen - in der Liste wären sonst noch 1 17 jähriger mir Talent 4-5 und ein 18 jähriger aber ich werde wohl noch abwarten..... für nächste Saison schauts bei mir dafür besser aus,habe immerhin schon 3 15 jährige Talent 5-7 Talent 6-8 Talent 8-10 und 2 14 jährige sind auch noch im kader wovon einer wohl vermutlich übernächste Saison auch genommen wird da Talent 8-10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |