Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Kloppo 16.12.2013 18:11

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1216783)
Schwarz gemalt:

Last 16:

BVB vs. Man City
FCB vs. Gunners
Bayer04 vs. Barca
S04 vs. Real

Viertelfinale dann gut möglich ohne Deutsches Team

BVB vs. Zenit
FCB vs. Gunners
Bayer04 vs. PSG
S04 vs. Real

Tolle Quote Thorsten, 50% vorhergesagt:up:

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1216990)
Da bin ich ganz Deiner Meinung. :up:

Und ich denke schon, egal wie die Auslosung kommt, dass mindestens zwei deutsche Clubs noch weiterkommen.

Das sehe ich nach dieser Auslosung genauso:-D
FCB und BVB, sollten weiterkommen8-)
Bayer und Herne West mit mäßigen Chancen aufs Viertelfinale, sehe beide bei ca. 30% aufs weiterkommen:mmph:

Stiffler 16.12.2013 23:24

Immerhin :-)

Die vom General angesprochenen mind. 2 deutschen Klubs sehe ich allerdings nicht.

Auf dem Papier das leichteste Los haben die Dortmunder, Bayern ist Favorit, die anderen beiden wohl unter 20% Chance aufs Weiterkommen
Wobei Leverkusen noch die größere der Überraschungen wäre.

Als Münchner hätte wäre mir alles lieber gewesen als Arsenal, selbst Milan :-?
Nun ja, ich versuceh es als gutes Omen zu sehen - Mia san Mia :-)

AnteS. 17.12.2013 01:16

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1217808)
Immerhin :-)

Die vom General angesprochenen mind. 2 deutschen Klubs sehe ich allerdings nicht.

Auf dem Papier das leichteste Los haben die Dortmunder, Bayern ist Favorit, die anderen beiden wohl unter 20% Chance aufs Weiterkommen
Wobei Leverkusen noch die größere der Überraschungen wäre.

Als Münchner hätte wäre mir alles lieber gewesen als Arsenal, selbst Milan :-?
Nun ja, ich versuceh es als gutes Omen zu sehen - Mia san Mia :-)

wir werden uns verwundert die augen reiben... das wird entweder die bescheidenste auslosung aller zeiten oder danach sind die deutschen "die könige der welt" (in klammern extra wegen dem bild-jargon, also nicht zu plakativ nehmen). ich befürchte momentan ersteres. das schulterklopfen auf vier achtelfinalteilnehmer kam zu früh... andererseits sind namen schall und rauch. für mich hat schalke momentan das mit abständen einfachste los. dieser pressejargon von wegen knallerlos hat dieses "schlechteste real-team seit 5 jahren" nicht im geringsten verdient. laber-rhabarber-sülz von wegen christiano ronaldo, diese kasper sind schlagbar... leverkusen ist raus. können sie machen was se wollen, daheim ein glückliches remis, im parc-de-princé gibts ein aufn sack... dortmund wird wie immer viel schwafeln, von wegen schwierige bedingungen etc. blabla. auswärts hat zenit genauso ein schwieriges auswärtsspiel wie dortmund. der bvb deckelt das mit einer grandiosen zweiten halbzeit daheim. wenn sie nicht sogar schon das Hinspiel aus dem hinterhalt mit 1-2 schnellen kontern gewinnen. punkt. und nun kommt das traurigste (je nach fan-sicht), arsenal ist das schlimmste los was die bayern ereilen konnte. für mich ein potentielles Endspiel, in dem Bayern in einer gruseligen Jahrauftaktphase den Kürzeren ziehen wird...

oder wie gesagt, es kommt alles anders und Leverkusen als auch Bayern triumphieren und der Rest der Champions League ist aus deutscher Sicht Formsache :D

Mane17 17.12.2013 07:32

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1217812)
und nun kommt das traurigste (je nach fan-sicht), arsenal ist das schlimmste los was die bayern ereilen konnte. für mich ein potentielles Endspiel, in dem Bayern in einer gruseligen Jahrauftaktphase den Kürzeren ziehen wird...

sehe ich ähnlich das wird eine ganz enge Kiste :-?

Coppelius 17.12.2013 07:39

Also ich freu mich auf zwei hoffentlich sehenswerte Spiele!
Und die Bayern sind Favorit, nona, also fürchten muss sich schon eher Arsenal...

Und sollten die Bayern ausscheiden, na, will der Pep denn wirklich in seiner ersten Saison gleich alles gewinnen? :lol:

Salzburg vs. Ajax könnte auch ganz gut werden - als "Erfolgsfan" wär da ein Stadionbesuch fast überlegenswert. :prost:

henkman 17.12.2013 07:42

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1217838)
sehe ich ähnlich das wird eine ganz enge Kiste :-?

Mane das werden die Bayern schon packen - keine Angst. Arsenal ist nun auch nicht sooo stark, denn das haben sie ja gegen Neapel gezeigt und da glaube ich einfach, dass die Bayern das zu Hause auch wiederholen können. :thumb:

Mane17 17.12.2013 07:56

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1217841)
Mane das werden die Bayern schon packen - keine Angst. Arsenal ist nun auch nicht sooo stark, denn das haben sie ja gegen Neapel gezeigt und da glaube ich einfach, dass die Bayern das zu Hause auch wiederholen können. :thumb:

aber stärker als letzte Saison ;-)
Bayern ist bei weiten noch nicht dort wo da Pep hin will ;-)

was auch noch schade ist ist das Los was die Eintracht bekommen hat :-?

henkman 17.12.2013 08:04

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1217844)
aber stärker als letzte Saison ;-)
Bayern ist bei weiten noch nicht dort wo da Pep hin will ;-)

was auch noch schade ist ist das Los was die Eintracht bekommen hat :-?

Bayern ist diese Saison aber auch stärker als letzte! ;-)

Und ja die Eintracht hat einen harten aber a bissl Glück auch machbaren Gegner bekommen. Da wird es auf das Heimspiel ankommen, da dürfen die Frankfurter nicht patzen. :nono: Dann denke ich dürften sie durchaus eine Chance haben. :-D

oleander 17.12.2013 08:44

Es ist auch immer eine Frage der Form: Kann gut sein, dass sich die Teams im Frühjahr verändert präsentieren.

Bei Arsenal sind Leistungschwankungen in den letzten Jahren z.B. durchaus üblich.

Real ruft in der CL normalerweise schon das Potential ab, wenn es notwendig ist.

Zenit war in der Gruppenphase ein Schatten seiner selbst, kann sich eigentlich nur steigern.

Paris verfügt über Qualität und zeigte sich auch konstant, ist mehr als nur Ibrahimovic: Dennoch nicht außer Reichweite.

david15 17.12.2013 10:28

Arsenal hat in den letzten Spielen leicht an Form verloren, die Verletzungssorgen sind in dem Team auch immer präsent..

Der BVB hat das leichteste Los. Zenit who?!? :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.