![]() |
Zitat:
|
Guten Morgen,
Zitat:
Zur Zeit eh nur der 9te. Weil da Pompi am 10 in Urlaub fliegt. Zitat:
Zitat:
|
Guten Morgen,
Zitat:
Wobei, bei den Geboten heißt's ja auch "Du sollst nicht..." :mrgreen: |
lustig lustig trallalallalaaaa....
kaum hat man das woe keine zeit, ist ja megaviel los im forum :shock: nachdem das thema eh schon durch ist, verhalt ich mir in dem fall meine meinung ;-) |
Zitat:
Und kannnst heute schon wieder gehen oder Krankenstand Herr Chief? :-P P.S.: Ich meld mich dann auch nochmals in 17 Jahren.... :oops: |
habts ihr schon mal einen spieler gesehen mit einer negativen Moti (-1)???
|
Zitat:
Ist sogar Thread aufgemacht worden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43427 @Spretilof Hast schon gesehen wir waren 2 x Fans voneinander!? :shock: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=147 Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
und ja, stimmt schon, meine zeit ist eigentlich nix besonderes, aber ich bin ja wirklich nur ein hobby-läufer (durchschnittlich einmal in der woche 10km). es war mein erster halbmarathon und ich war erstaunt, dass ich die doppelte strecke wie normal praktisch ohne geschwindigkeitsverlust geschafft hab - hatte mit einer zeit von 2:30 gerechnet :-D schneller werden hätt ich mal probiert, aber da bekam ich hüftschmerzen - ist wohl doch altersbedingt nimma so leicht... und mit 25 hätt ich dir den vogel gezeigt, wenn du mich zum laufen hättst animieren wollen :lol: egal, jedenfalls bereite ich mich jetzt mal auf den marathon in barcelona 2011 vor :bounce: viel erfolg beim salzburg-lauf, km unter 5 min is schon recht ordentlich :thumb: |
Zitat:
Ist Barcelona ernst gemeint? Lauf-Tourist, oder wie? :lol: Erinnert mich an Haruki Murakami, aber das ist eine andere Geschichte.... :lol: @Fredi: Warum meldest denn sowas? Ich bin gern doppelter Fan und ist ja nur gut für die wichtigste aller Ranglisten :lol:;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |