Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Josef001 18.04.2010 19:56

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 583760)
Und der 7000 gehört mir!

OMS

viel Spaß damit;-)

bmwf1 19.04.2010 05:40

Guten Morgen,

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 583705)
In der Theorie vielleicht - in der Praxis: leider nein ;-)

PS: 9. Juli und was war der andere Termin gleich nochmal?

Schade, irgendwie wird das schon funktionieren, brauch ich halt a bissal länger.

Zur Zeit eh nur der 9te. Weil da Pompi am 10 in Urlaub fliegt.

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 583724)
könntest du dir vorstellen, in den nächsten tagen oder wochen die vorgeschlagenen regeln schön aufzubereiten? ich finde, du kannst das sehr gut.

Was wollte ich da jetzt blos wieder schreiben :?:

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 583729)
Ich kann's ja mal versuchen...;-)
In der Zwischenzeit kann ja das Lagerfeuer hier mal weiter über die Regeln diskutieren, falls gewünscht.

Pontis 10 Gebote für den Transfermarkt :mrgreen:

Coppelius 19.04.2010 06:26

Guten Morgen,

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 583806)

Pontis 10 Gebote für den Transfermarkt :mrgreen:

:lol: wenn, dann eher "Verbote"...
Wobei, bei den Geboten heißt's ja auch "Du sollst nicht..." :mrgreen:

Mor_Lock 19.04.2010 06:56

lustig lustig trallalallalaaaa....

kaum hat man das woe keine zeit, ist ja megaviel los im forum :shock:

nachdem das thema eh schon durch ist, verhalt ich mir in dem fall meine meinung ;-)

Spretilof 19.04.2010 08:06

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 583645)
achja, habe übrigens heute den halbmarathon in 2:06:irgendwas bewältigt und bin sehr stolz auf mich 8-) da könnts jetzt blöde meldungen schieben soviel ihr wollts, machts das erstmal nach mit 42 jahren :harhar:

und heut beweg ich mich nimma, weil mir tun die haxerl a bissl weh :becky: :medic:

Na, das ist sogar aus dem "Exil" eine kurze Meldung wert. Gratuliere zum Halbmarathon. Obwohl die 42 Jahre keine wirkliche Ausrede sind. Ausdauersport ist ja was anderes wie herumsprinten :lol:. Nein, 21 km sind ka Bemmerl. Ist auch mein Ziel, aber terminlich wird der erste Halbmarathon wohl der Salzburger in ner woche (oder 2? :lol:) sein. Aber meine jungen Füße haben ehrgeizigere Ziele (unter 5min den km)...

Und kannnst heute schon wieder gehen oder Krankenstand Herr Chief? :-P

P.S.: Ich meld mich dann auch nochmals in 17 Jahren.... :oops:

Digagopf 19.04.2010 09:23

habts ihr schon mal einen spieler gesehen mit einer negativen Moti (-1)???

Frediador 19.04.2010 09:37

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 583835)
habts ihr schon mal einen spieler gesehen mit einer negativen Moti (-1)???

Ich hatte so einen einmal!

Ist sogar Thread aufgemacht worden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43427

@Spretilof
Hast schon gesehen wir waren 2 x Fans voneinander!? :shock:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=147

Lg.

bmwf1 19.04.2010 10:08

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 580237)

deshalb ergehen kopien dieser nachrichten ergehen an die admins und die moderatoren. so etwas darf nicht mehr geduldet werden.

Gibts was neues :?:

ChiefFred 19.04.2010 10:15

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 583818)
Na, das ist sogar aus dem "Exil" eine kurze Meldung wert. Gratuliere zum Halbmarathon. Obwohl die 42 Jahre keine wirkliche Ausrede sind. Ausdauersport ist ja was anderes wie herumsprinten :lol:. Nein, 21 km sind ka Bemmerl. Ist auch mein Ziel, aber terminlich wird der erste Halbmarathon wohl der Salzburger in ner woche (oder 2? :lol:) sein. Aber meine jungen Füße haben ehrgeizigere Ziele (unter 5min den km)...

Und kannnst heute schon wieder gehen oder Krankenstand Herr Chief? :-P

P.S.: Ich meld mich dann auch nochmals in 17 Jahren.... :oops:

danke der nachfrage, aber da ich heut sowieso dienstfrei hab, muss ich mich nicht krankmelden ;-) wobei - es geht eh schon wieder, das bissl muskelkater steck ich schon noch weg 8-)

und ja, stimmt schon, meine zeit ist eigentlich nix besonderes, aber ich bin ja wirklich nur ein hobby-läufer (durchschnittlich einmal in der woche 10km). es war mein erster halbmarathon und ich war erstaunt, dass ich die doppelte strecke wie normal praktisch ohne geschwindigkeitsverlust geschafft hab - hatte mit einer zeit von 2:30 gerechnet :-D schneller werden hätt ich mal probiert, aber da bekam ich hüftschmerzen - ist wohl doch altersbedingt nimma so leicht... und mit 25 hätt ich dir den vogel gezeigt, wenn du mich zum laufen hättst animieren wollen :lol:
egal, jedenfalls bereite ich mich jetzt mal auf den marathon in barcelona 2011 vor :bounce:

viel erfolg beim salzburg-lauf, km unter 5 min is schon recht ordentlich :thumb:

Spretilof 19.04.2010 14:00

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 583849)
danke der nachfrage, aber da ich heut sowieso dienstfrei hab, muss ich mich nicht krankmelden ;-) wobei - es geht eh schon wieder, das bissl muskelkater steck ich schon noch weg 8-)

und ja, stimmt schon, meine zeit ist eigentlich nix besonderes, aber ich bin ja wirklich nur ein hobby-läufer (durchschnittlich einmal in der woche 10km). es war mein erster halbmarathon und ich war erstaunt, dass ich die doppelte strecke wie normal praktisch ohne geschwindigkeitsverlust geschafft hab - hatte mit einer zeit von 2:30 gerechnet :-D schneller werden hätt ich mal probiert, aber da bekam ich hüftschmerzen - ist wohl doch altersbedingt nimma so leicht... und mit 25 hätt ich dir den vogel gezeigt, wenn du mich zum laufen hättst animieren wollen :lol:
egal, jedenfalls bereite ich mich jetzt mal auf den marathon in barcelona 2011 vor :bounce:

viel erfolg beim salzburg-lauf, km unter 5 min is schon recht ordentlich :thumb:

Naja, laufe ja nur um mich etwas zu quälen. Da probiere ich halt schon etwas Geschwindigkeit aufzunehmen... ;-) Aber ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft bei einem offiziellen Marathon mitzulaufen. Bin schon öfter für mich die 21 km gerannt (ca 1:40 h), aber du hast mir die offizielle Messung voraus. Aber das wird wie gesagt in den nächsten Wochen hoffentlich wirklich angegangen (Salzburg wird wahrscheinlich nur 1/4 Marathon, weil mich wer gefragt hat ob ich gaudihalber Staffel mitlaufen will). Also großen :respect: dafür.
Ist Barcelona ernst gemeint? Lauf-Tourist, oder wie? :lol: Erinnert mich an Haruki Murakami, aber das ist eine andere Geschichte.... :lol:

@Fredi: Warum meldest denn sowas? Ich bin gern doppelter Fan und ist ja nur gut für die wichtigste aller Ranglisten :lol:;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.