Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Coppelius 18.04.2010 17:08

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 583697)

meine meinung sagt nicht, dass man alles durchgehen lassen sollte, sondern dass man sich auch darüber gedanken machen sollte, wie man die dinge kontrollieren kann.

Na gut, aber das hat ja mit den Regeln an sich nicht unbedingt was zu tun.
Zudem z.b. ich so wenig von Informatik (im weitesten Sinn) verstehe, um beurteilen zu können, was man alles tun könnte für ne Kontrolle - das ist im Endeffekt ja eh vorwiegend Sache der Admins.

:kette: Seite 700 :kette:

bmwf1 18.04.2010 17:09

Und i geh wieder zu meiner Modelleisenbahn, das da auch wieder mal was weitergeht.

Ist wer von euch Elektriker :?: Weil jetzt wirds ab und zu schon ein bisschen kompliziert :-?

Coppelius 18.04.2010 17:13

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 583703)
Ist wer von euch Elektriker :?: Weil jetzt wirds ab und zu schon ein bisschen kompliziert :-?

In der Theorie vielleicht - in der Praxis: leider nein ;-)

PS: 9. Juli und was war der andere Termin gleich nochmal?

ChiefFred 18.04.2010 17:13

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 583696)
Wenn man sich einige Transfers so anschaut, brauchst kein Cheatingtool, sondern nur ein bisschen Hausverstand ;-)

ich bin jetzt fast versucht, "ka klakariada" von attwenger zu zitieren :mrgreen:

wenn z.b. der ferarri dem bmw einen total überteuerten rufpreis bezahlt? da sagt einem auch der hausverstand, dass das aber sowas von offensichtlich geschoben ist, stimmts? :lol:

waldgeist 18.04.2010 17:46

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 583701)
Na gut, aber das hat ja mit den Regeln an sich nicht unbedingt was zu tun.
Zudem z.b. ich so wenig von Informatik (im weitesten Sinn) verstehe, um beurteilen zu können, was man alles tun könnte für ne Kontrolle - das ist im Endeffekt ja eh vorwiegend Sache der Admins.

:kette: Seite 700 :kette:

könntest du dir vorstellen, in den nächsten tagen oder wochen die vorgeschlagenen regeln schön aufzubereiten? ich finde, du kannst das sehr gut.

Coppelius 18.04.2010 17:59

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 583724)
könntest du dir vorstellen, in den nächsten tagen oder wochen die vorgeschlagenen regeln schön aufzubereiten?

Ich kann's ja mal versuchen...;-)
In der Zwischenzeit kann ja das Lagerfeuer hier mal weiter über die Regeln diskutieren, falls gewünscht.

ChiefFred 18.04.2010 18:46

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 583729)
Ich kann's ja mal versuchen...;-)
In der Zwischenzeit kann ja das Lagerfeuer hier mal weiter über die Regeln diskutieren, falls gewünscht.

super! :thumb:
du hast übrigens eine PM zu dem thema ;-)

bmwf1 18.04.2010 19:00

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 583706)
ich bin jetzt fast versucht, "ka klakariada" von attwenger zu zitieren :mrgreen:

wenn z.b. der ferarri dem bmw einen total überteuerten rufpreis bezahlt? da sagt einem auch der hausverstand, dass das aber sowas von offensichtlich geschoben ist, stimmts? :lol:

Was soll i jetzt schreiben :?:

Das sich der fux ein anderes Team angemeldet hat um mir eins auszuwischen :?: Oder wars doch der morlock :?:

Oder etwa ich selbst, weil ich zu dumm bin, das sowas gleich auffällt :?:

Oder wars doch nur Zufall :?:

Deine Meinung kenn ich ja, leider.

OMS1968 18.04.2010 19:19

Für meine Person waren die letzten Seiten eigentlich für die Fische!

OMS

OMS1968 18.04.2010 19:20

Und der 7000 gehört mir!

OMS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.