Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 06.04.2012 09:18

so, heutiges training ist vorbei ... leider nicht so berauschend. nur 4 relevante ups, aber was solls *gg*

hab jetzt den verkaufsplan gleich in die tat umgesetzt und 3 spieler laufen am montag aus und der vierte (der heute nicht gestiegen ist, aber sehr wahrscheinlich am dienstag ein up bekommt), läuft am dienstag um 13:xx uhr aus.

bin schon sehr gespannt - daumen drücken!

noucamp 06.04.2012 09:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1003145)
das wär ja noch schöner, wenn die zu hause die cl gewinnen würden ... :-?

Übles Training heute. Gleich 7 Fitnessdowns. Nur 4 brauchbare Ups und sehr wenige Verbesserungen. Gerade von einem TL-Folgetraining hätte ich viel mehr erwartet. Durch die vielen Fitnessdowns waren fie Schonungen von gestern fast für die Katz. :-(

myd3us 06.04.2012 09:24

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1003259)
Übles Training heute. Gleich 7 Fitnessdowns. Nur 4 brauchbare Ups und sehr wenige Verbesserungen. Gerade von einem TL-Folgetraining hätte ich viel mehr erwartet. Durch die vielen Fitnessdowns waren fie Schonungen von gestern fast für die Katz. :-(

bei mir gabs auch sehr wenig verbesserungen und fitnessdowns hatte ich auch 6 und ein TL-folgetraining wars bei mir auch ... :-?

noucamp 06.04.2012 09:27

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1003263)
bei mir gabs auch sehr wenig verbesserungen und fitnessdowns hatte ich auch 6 und ein TL-folgetraining wars bei mir auch ... :-?

:-( Also wiedermal beide nicht von Glück verfolgt.

myd3us 06.04.2012 09:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1003265)
:-( Also wiedermal beide nicht von Glück verfolgt.

nein :-(

mich interessieren jetzt in erster linie mal die verkäufe, die demnächst auslaufen. hoffentlich hab ich da mehr glück als bei denen von gestern (da wär mir das glück wichtiger als beim heutigen training).

weiters bin ich gespannt, ob ich auswärts gegen den hansl eine chance habe ^^

noucamp 06.04.2012 09:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1003269)
nein :-(

mich interessieren jetzt in erster linie mal die verkäufe, die demnächst auslaufen. hoffentlich hab ich da mehr glück als bei denen von gestern (da wär mir das glück wichtiger als beim heutigen training).

weiters bin ich gespannt, ob ich auswärts gegen den hansl eine chance habe ^^

Ja eh klar.

Bei mir dreht es sich rein ums Training. Denn mein Abverkauf folgt ja erst.
Zumindest steigt der Taktiker den ich mit 20 A-Skills gekauft habe fleißig.
Aber ansonsten ist's mühsam. Von meinen 3 18j, die allesamt gestern gespielt haben hatte kein einziger eine Verbesserung. WTF?

myd3us 06.04.2012 09:52

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1003278)
Ja eh klar.

Bei mir dreht es sich rein ums Training. Denn mein Abverkauf folgt ja erst.
Zumindest steigt der Taktiker den ich mit 20 A-Skills gekauft habe fleißig.
Aber ansonsten ist's mühsam. Von meinen 3 18j, die allesamt gestern gespielt haben hatte kein einziger eine Verbesserung. WTF?

verdammt, das ist bitter :-(

noucamp 06.04.2012 10:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1003296)
verdammt, das ist bitter :-(

Auch im TL waren die 3 faul, dabei hatten zwei davun wirklich brauchbare Ansätze gehabt beim Kauf. Aber irgendwie sind die beide eher Rohrkrepierer.
Der Dritte war günstig und den hab ich nur gekauft weil eine Spezi Taktiker hat.

myd3us 06.04.2012 10:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1003304)
Auch im TL waren die 3 faul, dabei hatten zwei davun wirklich brauchbare Ansätze gehabt beim Kauf. Aber irgendwie sind die beide eher Rohrkrepierer.
Der Dritte war günstig und den hab ich nur gekauft weil eine Spezi Taktiker hat.

ja, manchmal versteh ich das auch überhaupt nicht, wie das mit den jugis funktioniert ... echt seltsam und vor allem oft ärgerlich!

noucamp 06.04.2012 10:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1003308)
ja, manchmal versteh ich das auch überhaupt nicht, wie das mit den jugis funktioniert ... echt seltsam und vor allem oft ärgerlich!

Ja sehr ärgerlich. Ist ja auch nicht so, dass diese nie spielen würden. Darum ist's doch immer wieder unverständlich.

noucamp 06.04.2012 17:29

Hab jetzt einen Sponsor mit 171.000 für 9 Spieltage (für dich intressant: 2338 Punktprämie/88.000 Herbstmeister) abgeschlossen. Damit bin ich mal sehr zufrieden. Zuvor hab ich einen mit 205.000 für 12 Spieltage um Sekunden verpasst. Aber der jetzige passt mir eh besser. So kann ich 3 Spieltage bevor sich mein Trainer vertschüsst noch einen abschließen.

myd3us 06.04.2012 21:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1003518)
Hab jetzt einen Sponsor mit 171.000 für 9 Spieltage (für dich intressant: 2338 Punktprämie/88.000 Herbstmeister) abgeschlossen. Damit bin ich mal sehr zufrieden. Zuvor hab ich einen mit 205.000 für 12 Spieltage um Sekunden verpasst. Aber der jetzige passt mir eh besser. So kann ich 3 Spieltage bevor sich mein Trainer vertschüsst noch einen abschließen.

ja, der kann was! vor allem die herbstmeisterprämie ist super ... aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass ich was damit zu tun haben werde! von da her für uns beide irrelevant *gg*

noucamp 07.04.2012 07:50

Ich werd mit dem Herbstmeistertitel erst recht nichts zu tun haben.^^
Aber det Sponsor passt mir gut. Im Endeffekt bringt er mit mehr als der mit 205.000 für 12 Spieltage. Und zudem noch kann ich eben 3 Runden bevor meiner Trainer ausläuft nochmal einen abschliessen. Ist sicherlich nicht von Nachteil.

myd3us 07.04.2012 22:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1003626)
Ich werd mit dem Herbstmeistertitel erst recht nichts zu tun haben.^^
Aber det Sponsor passt mir gut. Im Endeffekt bringt er mit mehr als der mit 205.000 für 12 Spieltage. Und zudem noch kann ich eben 3 Runden bevor meiner Trainer ausläuft nochmal einen abschliessen. Ist sicherlich nicht von Nachteil.

ist sicher kein nachteil ;-)
die laufzeiten sind nicht zu verachten!
das macht schon einen unterschied und zudem kann man flexibler reagieren (wg prämien usw).

frohe ostern!

noucamp 08.04.2012 10:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1003946)
ist sicher kein nachteil ;-)
die laufzeiten sind nicht zu verachten!
das macht schon einen unterschied und zudem kann man flexibler reagieren (wg prämien usw).

frohe ostern!

Wünsch ich die auch.
Hoffentlich bekommst morgen auch den Osternest gefüllt.^^

Boah das fängt ja gut an. Da schaust beim Fenster raus und der Schnee ist bis auf 100 Höhenmeter nahe gekommen. Und dann willst die Zeitung lesen, aber der Trittel von Briefträger/Zeitungsausträger hat diese vor die Türe geschmissen, wo die Zeitung zu Matsch zerregnet worden ist.

myd3us 08.04.2012 23:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004004)
Wünsch ich die auch.
Hoffentlich bekommst morgen auch den Osternest gefüllt.^^

Boah das fängt ja gut an. Da schaust beim Fenster raus und der Schnee ist bis auf 100 Höhenmeter nahe gekommen. Und dann willst die Zeitung lesen, aber der Trittel von Briefträger/Zeitungsausträger hat diese vor die Türe geschmissen, wo die Zeitung zu Matsch zerregnet worden ist.

richtig ungemütliches sauwetter ... auch in osttirol (sind gerade wieder zurückgekommen).

hoffentlich erzielen die 4 verteidiger vernünftige preise ... *daumendrück*

noucamp 09.04.2012 12:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1004206)
richtig ungemütliches sauwetter ... auch in osttirol (sind gerade wieder zurückgekommen).

hoffentlich erzielen die 4 verteidiger vernünftige preise ... *daumendrück*

Ja das hoffe ich auch. Wenn doch heute Feiertag ist. Egtl. kein optimaler Zeitpunkt. Das ist nur zuvor gar nicht aufgefallen.

Aber denke das wirkt sich mehr bei 08/15-Spielern aus. Spieler mit Qualität finden da wie dort ihre Bieter.

myd3us 09.04.2012 14:10

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004302)
Ja das hoffe ich auch. Wenn doch heute Feiertag ist. Egtl. kein optimaler Zeitpunkt. Das ist nur zuvor gar nicht aufgefallen.

Aber denke das wirkt sich mehr bei 08/15-Spielern aus. Spieler mit Qualität finden da wie dort ihre Bieter.

ich hab eigentlich schon an den feiertag gedacht, aber gehofft, dass dadurch vll sogar mehr leute online sind bzw zeit haben. weil normalerweise an spieltagen arbeitstage sind ... mal sehen, jetzt ists sowieso wie es ist und nachher ist man immer klüger.

aber ich geh eigentlich davon aus, dass ich wohl oder übel noch einen mittelfelder verkaufen werd müssen. will nämlich keinen trainer für 3 saisonen.

noucamp 09.04.2012 15:35

Naja weißt eh Ostermontag ist bei vielen sicherlich Familientag usw.
Aber wird man ja sehen. Jetzt heißts erstmal das Ligaspiel abwarten.

myd3us 09.04.2012 16:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004378)
Naja weißt eh Ostermontag ist bei vielen sicherlich Familientag usw.
Aber wird man ja sehen. Jetzt heißts erstmal das Ligaspiel abwarten.

hoffen wir das beste ... weil das wäre in meinem fall ja 3-fach bitter :-?

ligaspiel scheint gut zu laufen ;-)
bin mal 0:3 vorne nach 22 min!

noucamp 09.04.2012 16:13

Bei mir läufst wie immer. Ich mach zu wenig aus meinen Chancen und mein TW lässt alles rein was auf sein Tor kommt. Ich glaube ich werde wirklich einen Umbau starten müssen.

myd3us 09.04.2012 16:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004395)
Bei mir läufst wie immer. Ich mach zu wenig aus meinen Chancen und mein TW lässt alles rein was auf sein Tor kommt. Ich glaube ich werde wirklich einen Umbau starten müssen.

bei mir stand es zwischenzeitlich auch mal 2:3 und jetzt gott sei dank wieder ein tor vorsprung ... aber gegessen ist die sache noch lange nicht, vor allem scheint es so, als würde er ein paar viertel bewusst herschenken, um dann wieder ein viertel zu haben, in dem er mir taktisch überlegen ist!

noucamp 09.04.2012 16:35

Dein Spiel ist ja wie letztens Dortmund-Stuttgart.^^

myd3us 09.04.2012 16:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004405)
Dein Spiel ist ja wie letztens Dortmund-Stuttgart.^^

aber echt ... noch dazu auch mit demselben ergebnis :-(

positiv: ich habe 4 tore aus 4 chancen gemacht!
negativ: mein goalie hat bei 5 chancen auch 4 tore zugelassen. in solchen partien hätte ich mir schon erhofft, dass mein goalie den unterschied machen könnte und mir den sieg bringen könnte ...

bitter: mein jugi fällt jetzt verletzungsbedingt für 3 (!) wochen aus :-(:-(
und was noch dazu ärgerlich ist: mein gegner hat eine rote bekommen und mein verletzter wurde nicht ersetzt, also hab ich die letzten 10 min nur mit 2 verteidiger gespielt und dann noch den ausgleich bekommen :-(

noucamp 09.04.2012 16:54

Dass für den Verletzten keiner eingewechselt wurde ist komisch?

myd3us 09.04.2012 17:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004441)
Dass für den Verletzten keiner eingewechselt wurde ist komisch?

naja, ich hatte keinen auf der ersatzbank, weil ich aus fitnessschonenden gründen keine wechsel vornehme im normalfall ... vll. sollte ich für genau solche gründe immer einen auf die ersatzbank stellen!

myd3us 09.04.2012 17:12

boah, der mit den 30 a-skills steht immer noch auf 1 euro ... aber die 29 beobachtungen stimmen mich positiv, dass doch noch ein bisschen was drinnen sein könnte ^^

noucamp 09.04.2012 17:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1004466)
naja, ich hatte keinen auf der ersatzbank, weil ich aus fitnessschonenden gründen keine wechsel vornehme im normalfall ... vll. sollte ich für genau solche gründe immer einen auf die ersatzbank stellen!

Das ist natürlich blöd. Die Ersatzbank hab ich immer besetzt.

Hab jetzt gleich mal 3 Spieler auf den Markt geschmissen. Den ältesten und schlechtesten MF-Opi, meinen 4ten Stürmer und einen ranzigen 16j mit Spezi.
Hoffentlich bekomme ich ein bisschen für die 3.

myd3us 09.04.2012 17:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004479)
Das ist natürlich blöd. Die Ersatzbank hab ich immer besetzt.

Hab jetzt gleich mal 3 Spieler auf den Markt geschmissen. Den ältesten und schlechtesten MF-Opi, meinen 4ten Stürmer und einen ranzigen 16j mit Spezi.
Hoffentlich bekomme ich ein bisschen für die 3.

viel glück ;-)

ja, war leider mein fehler. sonst wäre wohl der sieg möglich gewesen :-(

myd3us 09.04.2012 17:32

was sagst zum spieltag der primera division?
könnte ja wirklich noch einmal spannend werden, falls barca das classico gewinnen sollte ^^

noucamp 09.04.2012 17:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1004484)
viel glück ;-)

ja, war leider mein fehler. sonst wäre wohl der sieg möglich gewesen :-(

Ja aber auswärts ein Remis ist nicht so schlecht.

Ich hoffe wirklich, dass sich meine Kriegskasse ein bisschen füllt.

myd3us 09.04.2012 17:40

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004513)
Ja aber auswärts ein Remis ist nicht so schlecht.

Ich hoffe wirklich, dass sich meine Kriegskasse ein bisschen füllt.

klar, muss ich damit zufrieden sein, aber wie gesagt, ich war halt auch schon 0:3 vorne und hatte dann ein wenig pech, aber in summer hatte er sogar eine chance mehr und war ehrlich gesagt auch der bessere ^^

bezüglich kriegskasse: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=360643 :up:

noucamp 09.04.2012 17:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1004517)
klar, muss ich damit zufrieden sein, aber wie gesagt, ich war halt auch schon 0:3 vorne und hatte dann ein wenig pech, aber in summer hatte er sogar eine chance mehr und war ehrlich gesagt auch der bessere ^^

bezüglich kriegskasse: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=360643 :up:

Da lag ich mal richtig. Hatte ja gesagt der bringt mehr als 250.000. ;-)

myd3us 09.04.2012 18:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004540)
Da lag ich mal richtig. Hatte ja gesagt der bringt mehr als 250.000. ;-)

hoffentlich bringen die anderen auch mehr als erwartet :-D

noucamp 09.04.2012 18:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1004552)
hoffentlich bringen die anderen auch mehr als erwartet :-D

Würds dir wünschen. Mit neuem Trainer gibts glaub ich niemanden, der dich am Meistertitel hindern kann.

Ich hingegen hab diese Saison schon abgeschloßen. Und werd ganz auf den Trainer hinarbeiten. Mein Ziel ist nur nicht Letzter werden. Das sollte zu schaffen sein.

myd3us 09.04.2012 18:42

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004575)
Würds dir wünschen. Mit neuem Trainer gibts glaub ich niemanden, der dich am Meistertitel hindern kann.

Ich hingegen hab diese Saison schon abgeschloßen. Und werd ganz auf den Trainer hinarbeiten. Mein Ziel ist nur nicht Letzter werden. Das sollte zu schaffen sein.

ja, das ist sicher packbar, auch mit der umstellung ...

danke, mal abwarten, was unterm strich herauskommt!
(auch das auktionsende nach dem training morgen nachmittag wird spannend).

myd3us 09.04.2012 19:04

so, auch der zweite ist mit 520k zu einem akzeptablen preis weggegangen ... dann waren es nur noch 2 :-)

noucamp 09.04.2012 19:16

Und zufrieden mit den bisherigen Transfers?
Denke die Erlöse bisher waren schon OK oder?

myd3us 09.04.2012 20:01

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004628)
Und zufrieden mit den bisherigen Transfers?
Denke die Erlöse bisher waren schon OK oder?

ja, bin zufrieden. der dritte sollte jetzt noch mehr als der zweite bringen, dann passts.

noucamp 09.04.2012 20:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1004661)
ja, bin zufrieden. der dritte sollte jetzt noch mehr als der zweite bringen, dann passts.

Dann dürfts jetzt passen.^^

Ich werd jetzt auch schauen, dass ich so schnell wie möglich das Geld für einen neuen Trainer beisammen hab. Und deswegen werd ich meine Jugis jetzt noch vermehrter zum Einsatz bringen.

Nur gegen honeywell werd ich in Bestbesetzung agieren um mein Ziel nicht Letzter zu werden nicht zu verfehlen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.