![]() |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
:biggrin1::prost: schon viel besser :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so jung ist da opa noch? ich hab ma dacht der ist nahe an den 100. :-P :twisted: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:pound::pound::pound::thumb::prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
he, daran erinnert sich noch wer? :shock::-D
|
ist gut möglich. aber war doch klar, dass da opa die irgendwann mal bekommt. die musste ja irgendwann mal kommen...
|
Zitat:
oder war des, wenn man wem BLUMEN überreicht :-? :-? :-? hmmm ,jetzt weis ichs aber wirklich nimma :-( Ihr lieben Freunde der Blasmusik , mochts mih oba schon ganz meschuga :crutch::hippie: :baby: |
Zitat:
Wir machen dich meschuga, oder die neuen Medikamente die du (dir) scheinbar verschrieben (bekommen) hast... :hippie:? Und in die 68er Jahr hast dich noch über die Jugend aufgeregt und deren Ausschweifungen.... |
Zitat:
|
und an schaß mit aner doppelpost hob ih ah schon wieder gmocht :oops::oops::oops:
hob gelöscht und berichtigt :pray2: |
Zitat:
|
Zitat:
@GuSe: Mach halt dem OPA jetzt ned zu viel Angst... Der Arme kriegt noch an Schreck fürs Leben und verzieht sich dann wieder 2 Monate ausm Forum... in seinem derzeitigen Zustand... |
Zitat:
Des anzige wos mir die Truppe und Video aussagt , man soll Resident Evil oder Silent Hill in die playstation einlegen :-? :-? :-? wenn ih sowas hör ,renn ih schneller davon als es der Olympische 100m rekord ist :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber so genau wollt ichs nicht wissen!:lol: |
Zitat:
Ist des von den Killswitch Engage'ler? |
Zitat:
mehr weiss i ah ned. |
grüß euch, könnt ihr derzeit auf www.dbdt.at einsteigen?
|
Zitat:
|
klingt zwar jetzt blöd, aber dann paßt's. ;-)
|
Zitat:
OPA = Bazino? :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der eindeutig unauffälligste Multiuser bisher (nach einigen Beispielen.... :-() und ich entschuldige für meine teilweisen inneren Zweifel an der Souveränität dieses Users. |
KOmm nicht rein!!
Hallo Freunde,
ich hab zum www.du-bist-der-teamchef.at keine Möglichkeit mehr rein zu kommen!!! Es steht nur: "Could not select database" Ist das bei euch auch so?? LG Robsman |
mir gehts ganz gleich!!!
also denk ich mal : kein grund zur sorge :-) |
seit wann gibts denn das Problem???
|
also ich bin gestern am abend schon net rein kommen, die zeit rum rein laden wurde überschritten...
der kommentar heute is neu! vl. is des ein zeichen dass es bald losgeht :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das wird schon wieder;-) |
Kein Grund zur Panik :-D
Wahrscheinlich werden Wartungsarbeiten oder irgendwelche "geheime" Sachen erstellt/freigeschalten. Jedenfalls steht das bei mir auch aber solange es das Forum gibt ists ja schön :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |