![]() |
Heute bei 21 Kader:
64 pos, davon 7 Skillup 3 neg, davon 1Skilldown Es wird kommende Saison wesentlich mehr werden, da 1-2 30 Jährige mit 2stelligen SchussSkills + Erf 5 verkauft werden u. 7 Jugis in die Kampfmannschaft aufgenommen werden u. Ligaluft schnuppern dürfen. :-D Schön langsam fängt das "Rädchen" der Soccer-Schule zu laufen an :-P |
|
71 Verbesserungen
25 Minderungen 4Ups 4Downs (alle Fitness) Mir macht das Training Spaß :-D |
heute nur 4 ups und 60 verbesserungen *heul*
|
meld mi amoil wieda mitn training
hob jetzt 22 spiela mit 17 schnit http://a.imageshack.us/img704/97/trainingandi178.jpg mfg. andi |
Super Training Andi! :shock:
Ich hatte 80 Verbesserungen und 25 Verschlechterungen! 9 Skill ups + 5 Skill downs und habe 23 Spieler, ein Durchschnittsalter von 23 j. und einen normalen 3er Trainer! mfg. Didi |
ich hatte heute bei einem! spieler gleich 12! stricherl plus 2 skill-ups und kein rotes :-D:-D:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Heute wieder Taktiktraining Offensives Flügelspiel Intensität 9 Altersdurchschnitt 23:
Skills 0 Verbesserungen 18 Verschlechterungen Taktik 51 Verbesserungen 4 Verschlechterungen. 2 Skilldowns 2 Taktikverbesserungen, einmal die Trainierte und einmal wieder mal eine Fremde. Mir fällt auf dass bei mir ältere Spieler (ab 26) besser trainieren als junge Spieler (unter 23), und bei jedem Taktiktraining immer eine Taktik steigt die ich nicht trainiere und nie spiele, die trainierten und gespielten Taktiken sind so ein Mittelmass. Ich frag mich wieso immer geschrieben wird junge Spieler trainieren besser und wozu ich eine Eigenschaft trainiere wenn eine Andere steigt und das sehr oft. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bin zufrieden damit ;-)
auch wenn der rest der mannschaft immer schlechter wird :lol: |
Zitat:
17 Feldspieler, Altersschnitt 25,26 Jahre, 3er Trainer |
Zitat:
|
Zitat:
bräucht n update auf nen 4er trainer :-D |
Zitat:
da kauf i ma lieber an spieler:-D |
Zitat:
|
heute 6 downs und 8 ups. und dabei noch 13 trainingverweigerer.... tzz
net so fein gwesen das training |
bin zufrieden, verbesserungen sind äußerst konstant und wichtige spieler steigen :)
|
verbesserungen mit den jungen nun besser, klar.
und mal 7 skillups gehabt - vor allem bei der jugend. lange nicht mehr so ein schönes training; auch wenns für eine jugimannschaft sicher nur schnitt ist. |
Zitat:
und heute wieder 51 verbesserungen und 2+ :-D einfach schön lg |
aber mit einem dreier wären es wahrscheinlich 80-90 verbesserungen, und das jedes training... und wenns 70 sind - jedes training, das verlieren... :-(
|
Zitat:
alles halb so wild:-D hab einen plan...und ich denke im endeffekt gleichts sichs dann wieder aus...oder ich mach sogar gewinn damit:lol: hoff ich... |
5er-trainer wird er wohl heißen, wie wir alle in 2 saisonen kaufen.
|
Bei mir wirds nur ein 4er! Aber dafür bald! ;-)
Und heutiges Training: TI. auf Int. 9 mit 2er Trainer bei 23 Spielern und 17 Schnitt: +81 -10 =71 netto 4 Ups 1 Down Und heute haben Alle bis auf 3 trainiert, also diese 71 Nettosteigerungen hatten 20 Spieler! :shock: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Lg. |
hab auch einen 2er und bin äußerst zufrieden was das training angeht.
|
Zitat:
|
naja, da gibts wohl einige die nicht spielen (=trainieren), rotier einfach mal und schau das jeder zum zug kommt, dann trainiert JEDER ;)
|
ich versuch das ja eh zu machen. da gibts jugis die schon 2-4 spiele haben und bei denen tut sich noch immer nix beim training. ich warte einfach noch bis sie 5 spiele haben, und ansonsten ab auf den transfairmarkt mit denen ;)
|
so gfollt ma des training: :lol:
21 spiela 17 schnit http://a.imageshack.us/img820/9516/trainingandi208.jpg mfg andi |
grats, das sieht net schlecht aus :) wieviel spieler im kader?
|
21 hob i oba eh no dazu gschriebn
|
bei mir wars sehr interessant heut das training.
2er trainer, normal Direktspiel 10 ups/downs warn normal, allerdings haben spieler jeden alters 3 stricherl erhalten, ein 16jähriger sogar 4 stricherl. kommt allerdings nur bei taktiken vor und nicht bei skills. gefällt mir sehr gut |
Zitat:
Und deswegen werde ich umsteigen, obwohl mein Trainer im Moment noch 82 Trainings bleiben würde! :-? Lg. |
Zitat:
tja - da war ich etwas cleverer ;) |
Skills 20 83 5 9
Taktiken 4 9 0 0 geth langsam nach oben! des passt schon so! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |