![]() |
Zitat:
Es kommt halt immer viel auf die Auslosung an, ist teilweise ja auch ok so die Blaugranas gefallen mir jetzt auch nicht unbedingt als nächster Gegner aber dtscho hätt ich noch weniger gern ;-) |
Zitat:
Problem ist halt dass der TW immer um 3/4 Jahre älter sein wird und die Hälfte der Mannschaft um 1 Jahr jünger als die andere Hälfte Wenn ich Jungs aus der Akademie hole, sind dann alle aus Kärnten??? |
Zitat:
Eine wirkliche Ausrede war das eh nicht, bei mir ist es ein Indexproblem da ich schlecht/unwissend trainiert habe. Offler die das besser gemacht haben sind de facto überhaupt nicht konteranfällig und somit gegen Deflern im Vorteil |
So die Einstellungen für die Partie gegen die Rastas sind gemacht...siegen oder fliegen heißt das Motto;-)..oder einfach I'm all in:lol:
|
Zitat:
Naja, ich hab eben schon mal vorsorglich die Akademie angeworfen und jetzt heißts abwarten, was (Anfang) nächste(r) Saison rauskommt. 8-) Für mich wäre das kein Problem! mMn hat es mehr Vorteile als Nachteile, wenn der TW etwas älter ist. ;-)8-):-D Ja, so wäre es, wennst wieder Talente aus der eigenen Umgebung suchst! |
Zitat:
Bist dir sicher, dass der Index alleine so entscheidend ist? Alleine von den Ereignissen heuer kannst ned auf dieses Ergebnis gekommen sein, da unsere 2 Offler (du und coppe) in der 1.BuLi beide sehr skillschwach sind. Es fehlen dazu eindeutig die Vergleichswerte. ;-) |
Zitat:
|
heute muss der Auswärtssieg her :lol:
aber die Chancen auf eben jenen stehen wohl bei < 5% |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |