![]() |
Zitat:
Zitat:
ich selbst hab meinen goalie ja auch verkauft, aber beobachte schon regelmäßig den transfermarkt auf der suche nach meinem zukünftigen goalie, aber bis jetzt war noch nix dabei (obwohl die kriterien mit max 20 und mind xp 2 eh recht mager wären) |
Ich scheiß mi an, jetzt trainier ich off skills und spiel nur mehr 3-5-2 und das training läuft.
96 verbesserungen 8 ups davon 7 Torinstinkt und 1 spielaufbau |
Zitat:
Ich habe am Anfang dieses Thread die Behauptung aufgestellt, das es egal ist wie man beginnt, man kommt immer auf das selbe Ergebnis in allen 3 Bereichen;)) Wenn es auch andere User wie zb.bellou oder hirschi92 nicht wahr haben wollen, aber egal.... Die Trainingsergebnisse bestätigen meine These ;)) |
Zitat:
lg |
Zitat:
Haha, willst ihn haben. Wenn ja mach ich rufpreis 2,5mille. Is ok oder?? :lol::lol::lol: Einkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=484403 |
Zitat:
Ja wappler, ich mach das ungern aber ich muss da recht geben :brick::frusty: Aber ich beginne mit 3-5-2 und spiel so durch ;-) |
Zitat:
aber genau so gut könnte man ein 3-4-3 oder 3-3-4 durchspielen. Man muss nur ein paar Sachen dabei beachten. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
verstanden..., klub der geheimen dichter ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |