![]() |
Zitat:
Das wäre eine Signatur wert :!: Post des Jahres 2010 ;-) |
Zitat:
ja ich lese Beschreibungen, interpretiere sie aber mit Vorsicht! da mit der neuen Trainingsanzeige hier auch viele nützliche und auch wertsteigernde Details platziert werden könnten fänd ich es eben schade wenn keine Texte mehr erlaubt wären. manche finde ich sogar witzig, muss auch zugeben WG seine sind mir oft einfach zu lange um sie zu lesen :lol: ;-) |
Zitat:
|
Tach,
eine kurze Portion Senf: Persönlich bin ich stark FÜR einen Auktionstext (weil es eine der wenigen "kreativen" Sachen ist und er dann durchaus unterhaltsam sein kann) UND für eine Anzeige der Dezimalstellen bei Spielern. Welche Begründung liegt darin, dass ich bei einem Spieler grundsätzlich die Nachkommastelle sehen kann, aber wenn ich ihn kaufe und dafür Geld ausgebe sehe ich nix. Vor allem jetzt sind 0,5 Erfahrung Unterschied sehr viel und können schon entscheidend sein für eine Kaufentscheidung mMn... |
Zitat:
|
ich schau eigentlich auch nur dann drauf, um die Erfahrung zu sehn, sonst versuch ich sie über die Spielanzahl rauszukriegen.. die minimale halt ;) - der rest von den Texten intressiert mich herzlichst wenig - auch wenn ein Roman geschrieben wird :D
|
ich glaube, so geht es den meisten. grad bei romanen, die liest kaum wer.
|
Interessant wird es wenn die bisherigen Trainingsergebnisse drinstehen, allein deswegen finde ich den Auktionstext als sehr wichtig...
Machen aber wenige ;-) Hier zum beispiel ist diese Angabe drin, sollte für jeden ambitionierten TC wichtig sein. | | | | V V |
ja, die trainingsergebnisse sind da wirklich interessant. und die genaue erfahrung. exakt. aber ich finde auch die korrekte angabe des idex spannend als ergänzung, und zwar möchte ich da die aus dem letzten match wissen (und ob es seither veränderungen gab, in der moti, fitness oder so), und den höchsten erreichten index (mit welchen skills/softskills...)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |