Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef Bundesliga Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=354)
-   -   TCT Saison 36 - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58666)

hengi 18.12.2014 17:45

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1285491)
Solch ausrutscher könne dürfen passieren, denn du hast auch ein Privat leben oder andere dinge die wichtig sind, und leben tust auchnet für dbdt.:-);-)

;-);-) genau.. Darum gabs letzte Saison ein paar Ausrutscher, hab Anfang oktober nen neue Stelle angefangen und kam sehr viel Neues dazu.. Aba jetzt bin i wieder voll drin und hab wieder mehr freizeit:-D

hengi 23.12.2014 10:30

Runde 5 ist online...

ist noch alles sehr eng beisammen..

hengi 26.12.2014 12:19

Runde 6 ist ausgewertet..

und runde 7-9 sind online zum tippen..

die Auswertung von runde 7 kommt erst später oder gleich mit runde 8, da ich noch ein paar tage weg fahre..

hengi 02.01.2015 12:53

so jungs.. hoffe ihr hattet alle nen guten rutsch;)

bin wieder zurück und die Auswertung von runde 7 und 8 sind online!!

es sieht noch sehr spannend aus an der spitze sowohl im einzel wie auch im Team:-D:-D

und jetzt kommt die extra runde mit 9 tipps.. also vergisst nicht aufs tippen;-)

hengi 05.01.2015 17:07

Auswertung runde 9 ist online

im einzel hat sich ben schon ein wenig abgesetzt aber wird von einem trio mit stif,leo und hengi verfolgt!!

im Team verlor kick&rush die Führung an die sturmtruppe und führen jetzt die Tabelle mit knappen 5 punkten an!! und der Rückstand von den dritt platzierten ist schon über 50punkte auf die spitze..

Runde 10 und 11 sind auch schon on zum tippen

hengi 12.01.2015 13:57

Runde 10 ist ausgewertet!!

Und Runde 12-14 sind online zum tippen..
Viel spass;-);-)

Stiffler 29.01.2015 17:07

Danke für die irre rasche Auswertung hengi :shock:

hengi 02.02.2015 17:02

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1291196)
Danke für die irre rasche Auswertung hengi :shock:

danke dir stiff.. jetzt geht's auch um die Entscheidung ich glaub ich kann dir schon mal für den punkt gegen shadow gratulieren;-)

Runde 17 ist auch schon ausgewertet!!!

im einzel ist stiff wohl uneinholbar vorne aba zwischen platz 2 und 3 sind nur grad 11 punkte und das könnte noch ein sehr spannende Schlussrunde geben..

und im Team ist der sieger auch noch nicht entschieden!!
platz 1 haben sich eine runde vor schluss zwar wieder kick&rush geholt aber nur grad mit 2 pünktchen vorsprung.. und in der letzten runde gibt's ja 9 tipps und die meistertipps kommen auch noch dazu.. ist also wieder eine sehr enge kiste bis zum schluss..

richtig geil..
ich hoff das wir nächste Saison wieder zahlreiche Teilnehmer haben..

Stiffler 05.02.2015 15:34

Auf die letzten 5 Minuten noch 6 Antworten bei der Tippabgabe - darunter 6 der ersten 8 :lol:

benlevent 05.02.2015 15:34

Schau ma mal ob sich die Auswertung-Tabelle etwas heute Ändert, beim stiffler ist eh schon sicher das er 99% 1.wird , ansonst wird es spannend hengi, leokrnjic und mir ob sich in der Einzelwertung was ändert.
Und auch im Team hengi&shadow und floki&benlevent . wir werden sehen wenn es gelungen ist in letzter minute etwas zu bewirken.

Lg benlevent

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.