![]() |
Zitat:
|
Runde 5 ist online...
ist noch alles sehr eng beisammen.. |
Runde 6 ist ausgewertet..
und runde 7-9 sind online zum tippen.. die Auswertung von runde 7 kommt erst später oder gleich mit runde 8, da ich noch ein paar tage weg fahre.. |
so jungs.. hoffe ihr hattet alle nen guten rutsch;)
bin wieder zurück und die Auswertung von runde 7 und 8 sind online!! es sieht noch sehr spannend aus an der spitze sowohl im einzel wie auch im Team:-D:-D und jetzt kommt die extra runde mit 9 tipps.. also vergisst nicht aufs tippen;-) |
Auswertung runde 9 ist online
im einzel hat sich ben schon ein wenig abgesetzt aber wird von einem trio mit stif,leo und hengi verfolgt!! im Team verlor kick&rush die Führung an die sturmtruppe und führen jetzt die Tabelle mit knappen 5 punkten an!! und der Rückstand von den dritt platzierten ist schon über 50punkte auf die spitze.. Runde 10 und 11 sind auch schon on zum tippen |
Runde 10 ist ausgewertet!!
Und Runde 12-14 sind online zum tippen.. Viel spass;-);-) |
Danke für die irre rasche Auswertung hengi :shock:
|
Zitat:
Runde 17 ist auch schon ausgewertet!!! im einzel ist stiff wohl uneinholbar vorne aba zwischen platz 2 und 3 sind nur grad 11 punkte und das könnte noch ein sehr spannende Schlussrunde geben.. und im Team ist der sieger auch noch nicht entschieden!! platz 1 haben sich eine runde vor schluss zwar wieder kick&rush geholt aber nur grad mit 2 pünktchen vorsprung.. und in der letzten runde gibt's ja 9 tipps und die meistertipps kommen auch noch dazu.. ist also wieder eine sehr enge kiste bis zum schluss.. richtig geil.. ich hoff das wir nächste Saison wieder zahlreiche Teilnehmer haben.. |
Auf die letzten 5 Minuten noch 6 Antworten bei der Tippabgabe - darunter 6 der ersten 8 :lol:
|
Schau ma mal ob sich die Auswertung-Tabelle etwas heute Ändert, beim stiffler ist eh schon sicher das er 99% 1.wird , ansonst wird es spannend hengi, leokrnjic und mir ob sich in der Einzelwertung was ändert.
Und auch im Team hengi&shadow und floki&benlevent . wir werden sehen wenn es gelungen ist in letzter minute etwas zu bewirken. Lg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |