![]() |
Zitat:
Übrigens, Alex: Die ewige Tabelle kann sicher noch warten :-? Bitte :lol: |
Zitat:
ich glaub ich muss schauen das sich das heute noch ausgeht :lol::lol::lol: |
Zitat:
@ante: hab dich mal spasshalber auf 5 spielchen eingeladen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
drauf, ich poste einfach mal alle elferergebnisse ;-) 1.Spiel: 5:4 2.Spiel: 3:2 3.Spiel: 6:5 4.Spiel: 6:5 5.Spiel: 3:2 ihr dürft jetzt alle einmal raten, wer "immer" (!) die erstgenannte Mannschaft ist?! endresultat also 5:0 :lol: |
Zitat:
5 Einladungen an Csaba sind raus :) |
Zitat:
gut dass du nicht im finale gestanden bist :-D |
Zitat:
bin etwas gehandicapt, da ich seit dem letzten shockwave-player-update kein spiel mehr bis zu ende verfolgen kann, da vorher das add-on abstürzt :-( hab daher einfach mal ins blaue hinein operiert, hätte genauso gut auch alles auf "zufällig" stellen können. nunja, soll keine große Ausrede sein :lol: |
Zitat:
in der Gruppenphase hast eh du 4:1 gegen mich gewonnen aber du bist dann sogar nur als 4. hinter mir aufgestiegen und holst dir dann trotzdem den Titel arg :) |
Hmmmmmm. Ich stelle IMMER alles auf Zufällig. ;-)
Die Schützen bestimme ich schon wie auch den Torhüter, aber der Rest ist auf Zufall. Sowohl wohin der Goalie springt als auch der Schütze schießt. Wäre mir ja viel zu viel Arbeit. Daher halte ich ziemlich genau die Waage. 50 Prozent gewonnen/verloren. ;-) Nonane. Rein mathematisch stimmt dies ja perfekt mit dem Zufall zusammen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |