![]() |
Zitat:
Vielleicht kommst ja zu mir in die liga :-) |
Zitat:
Ich hab's bisher zweimal in die Gruppenphase geschafft, beim ersten Anlauf bin ich kanpp gescheitert, ein x im letzten Spiel hätte mir gereicht für die KO-Runde, war auch nach der 1.Hz 2:0 vorne, verlor dann aber noch 3:2, man das hat mich geärgert. :-? Aber letzte Saison hab ich's dann in die KO-Runde geschafft, da war dann aber Schluss gegen ein sehr starkes offensives Team. Ja, das wär was, aber dann hasts wieder so schwer in Sachen Meisterschaft, haha. :mrgreen: |
Zitat:
Ich lass mich einfach überraschen. Nur leider hab ich 3 quali runden zu überstehen. Haha der war gut, aber selbstvertrauen braucht man eh :-) |
Zitat:
Haha, meinst ich mach Scherze? :mrgreen: Ja stimmt, das kann nie schaden. :-) |
Zitat:
Hab grad 2 ex vt von mir am markt gesehen, bin gespannt wie viel gewinn pauleta damit macht :-) |
Zitat:
Aber jetzt hab ich noch einen geshen, da sind mir fasr die Augen rausgefallen :shock:, Welters heißt er und läuft am 1.5. um 20 Uhr aus. |
Zitat:
Denn hab ich schon gesehen. Aber denn würde ich nicht kaufen. Der ist nicht mehr trainierbar bei denn taks. Aber sau stark ist er :-D |
Zitat:
Ja, das auf jeden Fall, hätte gern so einen im Kader. :-) |
Zitat:
Schau dir mal denn Spitzner an. Stand 666k ! Der hat 104 skills und 40 normal taks!! Das ist ein spieler :shock: |
Zitat:
Ja, der ist super, hat aber leider die falschen Taks, sonst würd ich ihn kaufen. :mrgreen: Hast den kirschbaum auch schon gesehen? Der kommt eher für uns in Frage, 55 offensive Taks. :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |