![]() |
naja, schaut nicht gut aus für chris, dann spielst auf die meisterschaft?
ich spiele nur die runde noch ordentlich als ausgleich für dich, und dann werde ich alle spiele hergeben :D |
Zitat:
Na dann bin ich mal gespannt was rauskommt wenn du voll gegen Atletico spielst! Das wird DAS Spiel der Saison! Schwer zu sagen das ganze weil Atletico zu Hause spielt :-?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
8-) |
Zitat:
|
also ich werde heute ebenfalls wieder voll spielen! erhoffe mir gegen chris dass ich wieder taktisch überlegen bin und dann aus unzähligen torchancen eventuell 1-2 tore mache...
andersrum kann es jedoch auch passieren dass ich taktisch unterlegen bin und dann 4-5 tore kassiere... wie bereits bekannt ist mein goalie nicht in jeder partie der stärkste mann am platz ;) siehe letztes match ;) sei es wie es sei.... ein sieg wäre heute wieder enorm wichtig...denn dann bin ich so gut wie nicht abgestiegen...mit 3 aufeinanderfolgende siege gegen die nachzügler sollte ich dann einen guten polster nach hinten haben :) |
Zitat:
|
so leute, ich muss jetzt leider außer haus und kann nicht live dabei sein, obwohl ich mir das wirklich gerne ansehen würde... ich hoffe mal auf ein 1:0 für mich... irgendwie wäre ich von jedem anderen ergebnis ein bisschen enttäuscht...
wünsch euch allen viel glück und bin gespannt auf nachher |
Da spiel ich einmal Hart und der Schiri ist der Nomalio und ich bekomm gleich eine gelbe Karte! :-D Na hoffentlich kommt da nicht noch mehr dazu! 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |