Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56325)

McPrinzessin 21.02.2012 16:56

naja, schaut nicht gut aus für chris, dann spielst auf die meisterschaft?
ich spiele nur die runde noch ordentlich als ausgleich für dich, und dann werde ich alle spiele hergeben :D

FCAxe 21.02.2012 17:08

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 978567)
naja, schaut nicht gut aus für chris, dann spielst auf die meisterschaft?
ich spiele nur die runde noch ordentlich als ausgleich für dich, und dann werde ich alle spiele hergeben :D

Ja Chris hat in der Verlängerung 2:3 verloren! Schade für ihn!

Na dann bin ich mal gespannt was rauskommt wenn du voll gegen Atletico spielst! Das wird DAS Spiel der Saison! Schwer zu sagen das ganze weil Atletico zu Hause spielt :-?:-?

McPrinzessin 21.02.2012 17:14

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 978579)
Ja Chris hat in der Verlängerung 2:3 verloren! Schade für ihn!

Na dann bin ich mal gespannt was rauskommt wenn du voll gegen Atletico spielst! Das wird DAS Spiel der Saison! Schwer zu sagen das ganze weil Atletico zu Hause spielt :-?:-?

ja ich denke es wird ganz knapp, und es kann alles geben. sieg für ihn oder mich, am ehesten würde ich auf ein x tippen :)

FCAxe 22.02.2012 13:23

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 978587)
ja ich denke es wird ganz knapp, und es kann alles geben. sieg für ihn oder mich, am ehesten würde ich auf ein x tippen :)

Naja jeder verlorene Punkt von ihm ist gut für mich 8-)8-)

McPrinzessin 22.02.2012 22:52

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 979029)
Naja jeder verlorene Punkt von ihm ist gut für mich 8-)8-)

ja denke ich mir, und im ersten spiel als ich 0:0 gespielt habe, da hab ich ja nicht voll gespielt und war auch ein x. also ich denke es wird 0:0 oder sogar 0:1 sein mit etwas glück.

8-)

FCAxe 23.02.2012 10:08

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 979366)
ja denke ich mir, und im ersten spiel als ich 0:0 gespielt habe, da hab ich ja nicht voll gespielt und war auch ein x. also ich denke es wird 0:0 oder sogar 0:1 sein mit etwas glück.

8-)

Na ich bin mal gespannt! Ein Sieg von dir wäre natürlich noch feiner! :-D Aber es gibt ja dann dennoch noch einige wirklich schwere Spiele zu überstehen!

Andreas1 23.02.2012 12:22

also ich werde heute ebenfalls wieder voll spielen! erhoffe mir gegen chris dass ich wieder taktisch überlegen bin und dann aus unzähligen torchancen eventuell 1-2 tore mache...

andersrum kann es jedoch auch passieren dass ich taktisch unterlegen bin und dann 4-5 tore kassiere... wie bereits bekannt ist mein goalie nicht in jeder partie der stärkste mann am platz ;) siehe letztes match ;)

sei es wie es sei.... ein sieg wäre heute wieder enorm wichtig...denn dann bin ich so gut wie nicht abgestiegen...mit 3 aufeinanderfolgende siege gegen die nachzügler sollte ich dann einen guten polster nach hinten haben :)

McPrinzessin 23.02.2012 14:07

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 979540)
also ich werde heute ebenfalls wieder voll spielen! erhoffe mir gegen chris dass ich wieder taktisch überlegen bin und dann aus unzähligen torchancen eventuell 1-2 tore mache...

andersrum kann es jedoch auch passieren dass ich taktisch unterlegen bin und dann 4-5 tore kassiere... wie bereits bekannt ist mein goalie nicht in jeder partie der stärkste mann am platz ;) siehe letztes match ;)

sei es wie es sei.... ein sieg wäre heute wieder enorm wichtig...denn dann bin ich so gut wie nicht abgestiegen...mit 3 aufeinanderfolgende siege gegen die nachzügler sollte ich dann einen guten polster nach hinten haben :)

ja vor allem weil ich ab dem nächsten spiel immer nur den halben stamm aufs feld schicke :D ich spiele jetzt auf abstieg... bringt mir langfristig einfach mehr weil ich dann nächstes jahr wirklich den cup gewinnen könnte .... theoretisch

McPrinzessin 23.02.2012 14:54

so leute, ich muss jetzt leider außer haus und kann nicht live dabei sein, obwohl ich mir das wirklich gerne ansehen würde... ich hoffe mal auf ein 1:0 für mich... irgendwie wäre ich von jedem anderen ergebnis ein bisschen enttäuscht...

wünsch euch allen viel glück und bin gespannt auf nachher

FCAxe 23.02.2012 16:06

Da spiel ich einmal Hart und der Schiri ist der Nomalio und ich bekomm gleich eine gelbe Karte! :-D Na hoffentlich kommt da nicht noch mehr dazu! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.