![]() |
Habe auch eine sehr starke Gruppe erwischt.Einen 1ten aus der 2Ol einen 2 aus der 2Ol und einen schlagbaren aus der ^1ul.:oops:Wird glaube ich nur Platz 3 werden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Iwie freu ich mich schon auf die Rückrunde..:-) Btw., wird jetzt wahrscheinlich doch ein 4er Trainer und ein 2. Topstürmer..:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Morgen wirds auch spannend, mal schaun. 8-) Bin gespannt, ob Atletico gegen slivo Punkte holen kann.. |
Zitat:
Naja wenn Slivo voll bzw normal aufstellt dann wird das schon was, da er ja auch den Aufstieg als Ziel hat! In der Hinrunde hat Slivo trotz 3-3-4 nur 0:2 verloren! Wenn er da normal aufstellt wird das schon was mit dem Sieg! :-D |
Es wird sicher eine sehr Intressante Rückrunde werden.Die Absteiger stehen fest aber sonst ist noch alles möglich.:lol:
|
ich hoffe heute eigentlich schon auf 3 punkte und spiel zumindest in der ersten halbzeit mit einem 3-5-2 (und nur 2 17jährigen) und erst in der 2.hz stell ich auf 3-4-3 bzw. 3-3-4 um. wenns in der ersten nicht mit dem tor klappt kanns aber natürlich knapp werden... :lol:
gestern war aber ein lässiger friendly-spieltag zur vorbereitung auf die heutige schlagerpartie. mit einer tatkischen meisterleistung hab ich frediador in seinem ersten spiel mit neuem trainer geschlagen...: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2788373 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |