![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg. Pumpi 8-) |
Ja klar. ;-) Genau das war die Absicht. Stimmt. ICH mach doch keine Fehler.
|
Wie erwartet nur ein 0:0 gegen Zappel, sorry an mein Team das ich nicht mehr beitragen konnte!
Hoffentlich geht nächste Woche wieder mehr, leider hab ich bisher aber noch keine Einladung von den Jungspunden erhalten ;) |
Na ich hoffe die Spiele finden weiterhin so toll statt. Bisher hatten wir kein Spiel was nicht stattgefunden hat.
|
Zitat:
Und nur weil ich in der Rangliste so gut platziert bin, heißt das noch lange nicht, dass ich auch die Spiele gewinne. Da fehlen mir noch zwei gravierende Dinge. ;-) |
Jo heiliger Birnbam, Burschen seit´s ihr gut :-D
I hob jo wieder amol verlorn :oops: Gegen den Spreti war des a anzige Abwehrschlacht und i kann mi bei mein Tormann bedanken, dass i net ganz untergangen bin. Und nächste Runde gehts wieder gegen an aus der 1.OL der taktisch a Wahnsinn is. Do kann i a nur hoffen, dass i an Konter unterbring :evil: |
also am letzten spieltag stimmt was nicht in der tabelle - ich hab mit 3:1 gewonnen - nicht 0:0.
|
Leider konnte ich wieder keine Punkte zu unserem Team beisteuern. :cry: Tut mir wirklich leid, aber ich glaube ich bin hier das Kanonenfutter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |