![]() |
Zitat:
|
Zitat:
allerdings im friendly gegen den klaus mit 3 Stürmern gegen ein 5-4-1 System bei meiner stärksten Taktik 2 Chancen bekommen- warum sich das dann gegen ein schwächeres Mittelfeld/Verteidigung nicht besser klappt- ist das seltsam aber irgendwie ist zuviel Wahrscheinlichkeit dabei wenn er mit einem 5-4-1 System im Schnitt einen 11 TV hat und mit einem 3-3-4 einen Wert von 12 erreicht- aber ich glaube das war bei hyde beim offensiv Training auch schon so oder? |
Zitat:
|
Zitat:
das ist auch meine Vermutung das er mich wie im Hinspiel mit den Taks genau richtig erwischt hat- auf der anderen Seite gegen csaba war es ja auch schon so das mein TAW in Halbzeit 2 einfach höher ist, da habe ich allerdings meine schwächste Tak gespielt PS: an der Kondi kann es nicht liegen- da habe ich in der Buli wohl die schechteste :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem habe ich im 4. Viertel 3x einen Konter gestartet - wenn ich da ein ordentliches Mf am Feld gehabt hätte, wäre da vielleicht sogar noch eine richtige Chance drinnen gewesen. |
heute spiele ich fürn cup, hoffe es wird nicht 2stellig..
|
Zitat:
Habe aber glücklicherweise so etwas im Hinterkopf gehabt und dein Spiel ausgelassen, fast 200 garantierte Punkte für dich sind es natürlich dennoch. Bringt mich wieder dazu das man nicht auf seine eigenen Spiele setzen sollen dürfte.... Aber naja, ich werd am Ende eh wieder nicht unter den ersten dreien sein. Kann mich einfach zu wenig mit Favoritentipps anfreunden:oops: |
Zitat:
ja, die 200 pkte werdens am ende ausmachen :lol: |
Zitat:
Im Grunde ist das Tippspiel aber ja eh wurscht und ich hätt an deiner Stelle vermutlich nicht anders gehandelt. Der Cup muss jetzt einfach dein Ziel sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |