Zitat:
Zitat von speedyy
(Beitrag 869720)
tut mit leid,das du entäuscht bist;-)
wie alt ist dein kindergarten?
ich hatte ein durchschnittsalter von ca 22j am platz,
also ganz so alt sind die auch nicht.
|
Macht nix. Nächstes Mal darfst mich ruhig noch mehr enttäuschen...:-P
Mein Altersschnitt exkl. Torwart (der zählt eh nicht, weil der hat mittlerweile nur noch 4 Skills) lag bei exakt 19,2. Also eh schon meine so ziemlich älteste 11, die ich aufbieten kann...;-)
Btw, ich überleg grad, wieder komplett umzubauen, und zwar mit Ende der kommenden Saison. Weil mein Trainer läuft noch etwas mehr als eine Saison. Mein Team ist laut Marktwert-Button über 6 Mios wert, wobei bei 5 Spielern keine vergleichbaren gefunden wurden. Die machen nochmal gute 2 Millionen aus. Käme ich also insgesamt auf sicher 8 Millionen, die mein Team wert ist. Bis Ende der Saison sollte sich sogar noch um die Spur mehr ausgehen.
Damit gingen sich ein guter 5er - vllt sogar für 4 oder 5 Saisonen - sowie ein austrainierter Tormann und eine Truppe aus 20 16-Jährigen aus... Die Saison möcht ich noch den Aufstieg machen, damit hätt ich dann in der 1.UL perfekte Voraussetzungen für defensiv-Training, und in der Saison drauf in der 2.UL wohl auch noch, bevor ich dann in der 3.UL wieder vollgas Mittelfeld-Skills trainieren kann. Damit sollte sich bis zu Saison 15 herum eine ziemlich spielstarke Truppe ausgehen, denk ich - vor allem, wenn noch genügend Kohle für Trainingslager bleibt und ich mir den einen oder anderen guten und XP-starken Stürmer leisten kann.
Is nur mal so ein Gedankengang. Aber gegen Mitte der kommenden Saison sollt ich mich entschieden haben...8-)
|