![]() |
Zitat:
Und ich finde nicht das die Arbeit umsonst war, sie hat immerhin zu einem ;-)Cupsieg geführt, einer Saison in der Bundesliga und in dieser Saison noch zum möglichen Meistertitel und der Titelverteidigung im Cup. Bezüglich des internationalen Cups bin ich derzeit skeptisch, und es wäre auch etwas anderes mich 3mal in der Saison mit denen zu messen als 18mal. Insofern freu ich mich einfach nur auf die neue Aufgabe und die neue Motivation, die ich in mir spüre:-P PS: Mal sehen wie lange es dauert bis ich dich beim OC-Cup ärgern kann... Vermutlich etwas länger:oops: Werd mich aber dennoch zukünftig stellen, auch wenn mein Abschneiden als Ex-Gewinner dann natürlich erbärmlich ist:oops: |
Zitat:
:hurt: du meine Güte :shock: hier überschlagen sich ja die Ereignisse ;-) ein Tabellenzweiter der 2 Spieltage vor Schluss das Handtuch schmeisst ? :-o ein fast Meister, der nach oder vor der Meisterschaft zum PC - Team wird ? :shock: was für eine unwirkliche Saison :party: |
Zitat:
|
Zitat:
Grandiose "Arbeit" wieder :up: Zitat:
Zitat:
Ich sag´s euch, für einen Haufen Süchtiger die "Erreichtes" unbedingt geschützt haben wollen und nicht die Eier wie Mäk haben und auch mal gerne von neu beginnen. Damit meine ich nicht dass jeder wie er lustig ist das Land wechslen soll, sondern vielmerh es jedem Einzelnen "oben" (ab 1. OL) so schwer gemacht wird dass zwingende Neuaufbauten unumgänglich sind. Realsimus ist etwas anderes als wir hier bei DbdT haben, an dem sollte es nicht scheitern ;-) Ein Programm Ted (mal sehen wie sehr er fällt) wünsche ich mir für den gesamten Betrieb, diese Dauer an BuLi Saisons, die auftretenden Schwierigkeiten dann, die müssten in der Summe vermehrt kommen, gerne auch bis 5 Saisonen, und dazu "Ausreißer" wie Rudolf, mM! Noch 2 Spieltage und die Liga ist entschieden, wie ich es geahnt habe vor 6 Seiten ;-) |
Zitat:
wozu um alles in der Welt müssen diese Spieler andere Teams verstärken? gut, du nimmst vielleicht damit geld aus dem spiel, trotzdem empfinde ich es als nich besonders fair anderen spielern gegenüber. mich werden die verkäufe recht wenig tangieren, auch wenn sie allesamt heut noch mal feiern durften... |
Zitat:
Hmmm, glaube grade auf deine Intention zu kommen. Verkaufe ich zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie du könnten aufgrund des großen Angebots die Preise bei dir ein bisschen sinken, trotz der unterschiedlichen Taktiken. Naja, das mag zu einem ganz geringen Teil tatsächlich der Fall sein. Wäre durchaus ein bisschen ärgerlich für dich, die Verkaufsvariante bringt aber mir persönlich am Meisten. Je weniger Geld im Spiel ist desto besser ist meine Chance nochmal nach oben zu kommen, insofern basiert dieser Schritt schon wieder auf langfristiger Planung:lol: PS: Zur Info, falls sie dir weiterhilft. Meine Spieler werden allesamt am 24 oder 25 August auf den Markt gesetzt und laufen allesamt am 31.08. aus, da ich so noch ein vernünftiges Friendlyergebnis gegen den General bekomme und dessen Friendlytermin nicht verschenkt ist:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gefällt mir!
Zitat:
|
Dann sollte Mäks Team aber nicht in die 2.2 kommen und Ante in die 2.1 :twisted:
Die 8-9 richtig guten Spieler von Mäk sind doch für den TM nicht sooooo relevant. Von mir aus kannst Du die früher verkaufen, wg. unserem Friendly ist mir das egal. Weiß sowieso, was mein Team NICHT kann. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |