![]() |
Zitat:
Ansonsten, gratuliere zum Sieg, war schwer erarbeitet! 8-) |
thx!
wie gesagt ich bin schon am verkaufen... ich hoff ich hab meinen keeper in 4-6 trainings austrainiert... dann wird das komplette MF ersetzt und ein junger stürmer kommt auch noch. |
So, bei mir wird es das logische 12:0 im Cup geben...
Und Fredi, Gratulation zum Aufstieg, du ziehst das konsequent durch, da brauch ich auf keinen Umfaller mehr hoffen, werde jetzt ein wenig umbauen und dann sieht man eh nächste Saison...:-D |
das wettrüsten für nächste saison fangt langsam an ^^
|
Zitat:
Weil meine St. machen mir manchmal Kopfzerbrechen! :lol: Und die Doppelbelastung mitn Cup machts auch nicht leichter!!! :roll: Obwohl am Fr. wahrscheinlich eh Endstadion für mich ist!? Und da warens nur noch 3: 1. FC FREDIADOR : Internationale Hietzing 2:0 17er Titans : Schücha Truppn 4:0 PU-King : Real Sideshow 1:0 11Kings : SV Wolfsberg 0:12 Und jetzt gehts am Fr. gegen: PU-King : Merry Pranksters 17er Titans :Catenaccio 1. FC FREDIADOR :SK Schwarz-Weiß Pucking Wenn die 17er gewinnen gehts gegen den Sieger aus "FC Barzellona : The Car-Joker`s" Wenn hias234 gewinnt spielt Er gegen den Sieger aus "Olympique de Vienne : Vienna Simpsons" Und wenn ich gewinnen sollte gehts gegen den Sieger aus " Die Soccer Schule : SV OMS 1968" |
Ich glaube gegen SW Pucking wird sich ein knapper Sieg für dich ausgehen, hab in der Friendlyliga gegen ihn 2:0 verloren. Taktisch ist er kein schlechter...;-)
Auf jeden Fall viel Glück euch allen. |
Erwarteter Sieg gegen die SchüchaTruppn. Langsam wird mein Ehrgeiz in Sachen Cup geweckt, da es auch mit der Fitness noch ganz gut aussieht :-)
|
Zitat:
Aber dafür lässt mich sein Angriffs + Verteidigungswert hoffen! 8-) Muss ich halt 2-3 x kontern!!! ;-) @17 Fitness wird erst so zwischen 19 h. 30 - 20 h. 30 aktualisiert vom Cup!!! ;-) EDIT: Und das wird ein Duell bei uns beiden gegen die 1.UL/10 !!! |
Zitat:
|
Also bei mir sind jetzt 8 Spieler auf Fitness 8 gefallen!
Hoffentlich erholen sich die am Do. sonst seh ich schwarz für Fr.!? Obwohl das wird sowieso sehr schwer gegen den 4. der Taktik RL!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |